Stranger Things (Netflix)

Also ich kenne es so, dass der Veranstalter An- und Abreise sowie Unterbringung übernimmt und dies aus den Eintrittsgeldern finanziert. Gage bekommt der Star nicht, zieht dafür aber die Einahmen aus den Autogrammverkäufen und Photoshootings, die das jeweilige Management festsetzt.

Ich weiss nicht, ob der Veranstalter da einen Prozentsatz mitverdient, aber du hast bei diversen Stars (und Zeichnern und Autoren) so grosse Schwankungen, was die Preisgestaltung angeht, dass ich mir das schlecht vorstellen kann.

Kann natürlich aber auch von Con zu Con unterschiedlich sein.

Ich habe gerade aktuelle Bilder und ein kurzes Interview-Segment mit der erblondeten Millie Bobby Brown gesehen.

Was ist denn da los? Sie hat mir 18 die Optik und den Habitus einer Ü30-Jährigen. Das alles wirkt extrem affektiert. Ich finde noch nicht einmal klar, ob ihr Gesicht nur geschminkt ist, oder ob es da nicht schon medizinische Eingriffe gegeben hat.

Ich frage mich tatsächlich, ob sie auf die Drew-Barrymore-Straße eingebogen ist. Es wird ja schon länger darüber spekuliert, ob ihre persönliche Entwicklung im Rampenlicht so positiv verläuft.

Affektiert wirkende Schauspieler sind aber auch nicht unbedingt was ungewöhnliches.
Sie sind halt Schauspieler, wenn man sich in Deutschland allein mit Theaterschauspielern beschäftigt wirken die auch manchmal etwas abgehoben.
Hat sie denn etwas schlimmes gesagt oder wirkte sie irgendwie drogenabhängig?

Und da werden vermutlich ihre 20 Mio für Enola Holmes 2 ihr übriges tun :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da gibt es einen zweiten Teil?

Ja. Also noch nicht. Wird gedreht. Kam eigentlich nur in die Schlagzeilen, weil wohl noch nie eine unter 20-jährige eine so hohe Gage bekommen hat.

sie ist 18 und somit mitten im übergang zum erwachsensein und probiert sich aus.
das ist in der ein oder anderen form mMn völlig normal - abgesehen von dem umstand, dass, wie du selbst schreibst, millionen von menschen ihre entwicklung im rampenlicht mitverfolgen.

ich wünsche ihr ein stabiles umfeld, damit sie sich sicher ausprobieren und selbstbewusst sich selbst finden kann, und dass sie einen scheiss auf kommentare in social media gibt.

4 „Gefällt mir“

Ich finde es überhaupt erstaunlich wenn es Menschen gibt, die ohne größere Probleme durch solche Phasen kommen.

Ich meine Come on, dem Ottonormalbürger steigt es schon gerne mal zu Kopf, wenn er irgendwie als „der Beste“ in irgendwas in seinem sozialen Miniumfeld ist. Ich will gar nicht wissen, was für eine krasse Erfahrung das sein muss, wenn dich Millionen Menschen beim Aufwachsen beobachten, dich zum Teil vergöttern und mit Geld zuwerfen.

Edit: Den wichtigsten Faktor natürlich vergessen. Außerdem gibts dann die Menschen die dich beschimpfen, weil du ihnen angeblich irgendwas weggenommen / kaputtgemacht hast, was ihnen nie gehört hat, weil du so scheiße bist :beancomfy:

Chapeau, an wem das Spurlos vorbeigeht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dafür finde ich das irgendwie sehr wholesome :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Ich finds ja irgendwie geil, dass sie Eddie Munson sogar auf der Leinwand in ihren Konzerten einbinden. Ach, es ist viel zu lange her, dass ich auf einem Metallica-Konzert war. Auf zu Eventim…

…nur ein kleiner Gedanke: Irgendwie bin ich jetzt froh, dass sie ihn haben sterben lassen, denn ich habe das Gefühl sie hätten es sonst in der nächsten Staffel überreizt.

2 „Gefällt mir“

Ja, fand das auch super.

Vor allem dann der Moment mit seinem Onkel und Dustin am Ende fand ich dann auch noch stark

1 „Gefällt mir“

Aber mal ehrlich, diese Szene war Metal-Klischee hoch 4, mit den roten Blitzen im Hintergrund und der düsteren Athmo. Ich verstehe immer noch nicht wie sie es geschafft haben dass die Szene eben nicht lächerlich, sonder so awesome rüber kommt.

Und ha, Eddie musste sterben. Für ihn hätte es auf der anderen Seite kein Leben mehr gegeben.

1 „Gefällt mir“

Hopper stirbt… durch den Predator!

3 „Gefällt mir“

:exploding_head: Predator schon ein paar mal geschaut, aber daran konnte ich mich nicht erinnern.

gibts nur im Extended Cut. Wurde damals fürs Kino leider rausgeschnitten :beansad:

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar schon oben eins gegeben aber:

:beanpoggers:

Wird vermutlich noch dauern. Da kann man irgendwann noch mal nen Rerun vorher machen :sweat_smile:

Also ich hab jetzt auch endlich mal die vierte Staffel nachgeholt - die Tränen sind schon getrocknet, die Szene am Ende mit Dustin und Eddies Onkel hat mich voll erwischt. :beanfeels:

Hab damals noch mit meiner Ex die dritte Staffel bei Release geguckt, am Ende waren wir zufrieden, aber hatten dann erstmal auch genug von der Serie irgendwie.
Jetzt nochmal allein komplett von vorn angefangen, Erkenntnisse:
Die erste Staffel ist wirklich überragend!
Dustin und Steve bräuchten noch viel mehr Szenen zusammen!
Es wirkt für mich alles sehr organisch, auch dass immer wieder dieselben Personen am Ende die Welt retten müssen. :smiley:
Hopper ist soo sympathisch!
Etc.

Muss auch sagen, dass mir S2 und S3 auch sehr gut gefielen - kommen vielleicht nicht an S1 ran, aber trotzdem haben sie mich auf hohem Niveau unterhalten.

Nun also S4. Als kleiner DnD Nerd war ich natürlich direkt gehooked, als es um Vecna ging, auch wenn sich später herausstellte, dass er es nicht ist.^^
Ansonsten gefiel mir auch die Staffel wirklich gut, mein größter Kritikpunkt ist lediglich die anfangs gewöhnungsbedürftige Synchro einiger Jungs, wobei ich das mit „Pubertät/Stimmbruch“ abtat.
(Und vlt die Tatsache, dass für alle außer Will in S3 DnD nicht mehr wichtig war, nun aber zu Beginn der Staffel Mike und Dustin sogar Lukas sitzen lassen für ne Runde des Spiels - es muss in dem Jahr zwischen den Staffeln einiges passiert sein^^)
Gut gefiel mir die Story um Eins bzw wie überhaupt das Tor damals von Elfie geöffnet wurde. Auch die neuen Charaktere reihten sich gut ein, ohne dem Hauptcast die Show zu stehlen.
Wobei ich mich schon sehr freue, wenn wie im Trailer zu S5 angeteast die ursprüngliche Gruppe mal wieder zusammen zu sehen ist.
Und da man die Schauspielerin von Max gesehen hat, wird sie wohl auch wieder aus dem Koma erwachen. Gut, alles andere hätte auch die Rettungsaktion von Elfie ad absurdum geführt. Trotzdem schon sehr bitter, wie das gelaufen ist, hab auch kurz gedacht, dass sie wirklich gestorben ist - okay, ist sie ja auch, aber ihr wisst, was ich mein. :wink:

Also im bisherigen Gesamtpaket ist Stranger Things echt eine absolut empfehlenswerte Serie, die in meiner Top10 ihren Platz zementiert hat.

3 „Gefällt mir“

Yay. Ein nichtssagenden Trailer mit ein paar rumfliegendem Buchstaben :kappa:

Und einem 2025 am Ende.