Stranger Things (Netflix)

Random Bild, wo man ihre Arm-Innenseite sieht.

Hat sie sich die 011 eigentlich auch in echt stechen lassen? Weil zumindest ist das hier wohl eher kein Setbild.

Ja, hat sie anscheinend. Hab öfter Bilder von ihr mit dem Tattoo gesehen

Geht das Geld eigentlich an den Promi oder finanziert der Veranstalter damit die Gage? Würde mir da als erfolgreicher Schauspieler irgendwie komisch vorkommen. Ist ja im Prinzip wie die Z Promis die Grußbotschaften verkaufen um über die Runden zu kommen :smile:

Keine Ahnung aber die Verteilung wäre warscheinlich wirklich interessant.
Hab an dem „Spass“ auch nie selbst teilgenommen.
Comic Con ist auch ohne Promis cool.
Übrigens hat Don Rosa das komplett kostenlos gemacht mit Fotos, das war toll.

1 „Gefällt mir“

Weil das so rüberkommt, die Preise macht nicht sie, die werden vom Management und Veranstalter ausgehandelt.

Wird sie seit Jahren drüber beschwert, aber genug Leute zahlen. also bleibt es so und wird immer teurer.

1 „Gefällt mir“

Joseph Quinn aka Eddie sollte am WE ja auch da sein, aber sein Auftritt und alles drumherum wurde kurzfristig abgesagt. Offiziell wegen Passschwierigkeiten (sein Pass soll noch bei britischen Behörden gewesen sein etc).

Hätt ich mich geärgert, wenn ich nur dafür zur Comic Con gefahren wäre :joy:

1 „Gefällt mir“

Ne, 40€ ist der Early Entry am Sonntag, wo du ne Stunde vor allen anderen dann rein darfst, regular am Sonntag 30€

Samstag wäre Early Entry sogar 45€ der Day Pass aber auch 35€. Gibt dann noch ein Kombo-Ticket für Samstag und Sonntag, was regulär 60€ kostet, wenn du an beiden Tagen früher rein willst, bist du bei 80€ Eintritt.

Damit wird unter anderem die Gage für den Promi bezahlt, aber auch An- und Abreise, sowie der Aufenthalt gehen meist auf den Veranstalter. Dazu dann noch die Kosten für den Saalbau, Fotografen, Security etc. pp. Die Kosten kommen nicht von ungefähr, sind aber trotzdem abartig. Würde selber nie so viel Kohle für ein Foto mit einem „Star“ ausgeben.

Ich geh gern auch so zur Comicon, auch wenns manchmal in den Fingern juckt, wenn man weiß, dass man gerade z.B. nur durch ne dünne Aufstellwand von Christopher Lloyd getrennt ist. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Also der Early Entry für die gesamte Convention? Da oben las sich da ja schon, als wären die 40 Eur extra für sie.
Klar, wer nur wegen ihr zur Convention fährt, bezahlt quasi nur für sie diesen Eintrittspreis. Aber im Normalfall guckt man sich ja dort alles Mögliche an, sodass die Formulierung „Für sie anstehen dürfen: 40 €“ total bescheurt ist. Der Preis gilt ja für alle, selbst die, die mit ihr überhaupt nic zu tun haben wollen.

Wie immer late to the party.

Hab die Staffel am WE geguckt.

War begeistert. Punkt, isso.

7 „Gefällt mir“

jap

Ah okay also gehen die Einnahmen in den Topf des Veranstalters und der bestimmt wahrscheinlich auch die Preise. So rum ist es zumindest verständlicher auch wenn’s mir zu teuer wäre.

Wobei ja nach „Star“ andere Preise abgerufen werden.

Ich weiß das aber auch alles nicht ganz genau, sondern hab das auch nur mal von so nem Facebook Post der German Comicon aufgeschnappt, nachdem es da wohl vermehrt Kommentare zu den hohen Preisen gab.

1 „Gefällt mir“

Riiichtig gut.

2 „Gefällt mir“

Anthony ist einfach echt gut

2 „Gefällt mir“

Ich zieh das mal hier hin un niemanden zu spoilern.

Ich hab es in der Serie auf jeden Fall so verstanden das es ihr Lieblingssong sein musste und er passt natürlich „zufällig“ perfekt zu der Situation

Du hast schon recht, es geht um den Lieblingssong, es wird in der Serie auch so gesagt.
Im Kontext der Serie hat es aber noch die andere Ebene mit Depressionen und Trauma.
Letztendlich kann einem ja auch ein trauriger Lieblingssong aus einem Loch holen also kein Problem wenn wir das unterschiedlich sehen.
Da sich die Playlist halt auf Stranger Things im speziellen bezieht nehme ich dann noch die andere Ebene dazu sonst würde die Playlist einfach nur mein Lieblingssong heißen.

1 „Gefällt mir“

Wobei das ja schon dezent angeteast wurde mit der Kassette in Staffel 2 wenn ihr Wlkman kaputt geht mit der beschrifteten Kassette und dem Kate Bush Poster was Billy in Staffel drei kaputt macht. Dann verkriecht sie sich doch immer und kramt diese Kassette wieder raus. Long Story teasering? Oda wäre stolz. Aber klar, habe ich mir in dem Moment auch nix bei gedacht, aber im Nachhinein gelesen und dann dieser ahhh-Moment.

Am geilsten finde ich halt wie sie es hinbekommen das das Lied auch immer genau an der Stelle startet. Weil irgendwie muss man da ja viel vor und zurückspulen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wäre mir gar nicht aufgefallen :sweat_smile:

Mir ja auch nicht, aber dann irgendwelche Artikel im Nachhinein. Ist ja oft auch alles Zufall, aber gutes Writing das man daran zurückdenkt.

1 „Gefällt mir“