Forumstanzverein

Auch sehr gute Wahl. War auch in meiner vecna playlist

1 „Gefällt mir“

Easy. Bester Song, wenns ums Vertreiben von dunklen Stunden geht.
Ein Song, den ich einfach so rührend und schön find und das ganz ohne die Ironie, die man da vielleicht drüberstülpen kann, aber ich machs nicht. Unironisch schöner Song, der mir mein Herz immer wärmt.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich möchte das Monster gar nicht vertreiben.

1 „Gefällt mir“

Im Grunde müsste es eigentlich heißen reiche deinen Lieblingssong ein.

Ich weiß nicht.
Ich hab auch Lieblingssongs die furchtbar traurig sind und mich in ein Loch ziehen können.
Es geht ja hier auch ein bißchen um die Bewältigung und das verarbeiten von Depressionen und Traumata in der Serie, also wie ich aus diesem Loch wieder rauskomme.
Meine Interpretation aber deine kann natürlich eine andere sein.

Hm ok, find das Motto nicht sehr gelungen, aber naja

1 „Gefällt mir“

Die Playlist ist schon etwas spitz zugeschnitten für Leute die Stranger Things gesehen haben.
Ich mag sie schon und finde es ist eine gute Idee aber klar schließt sie auch ein bißchen die Leute aus die die Serie nicht kennen.
Aber es kommt ja auch bald die nächste.

1 „Gefällt mir“

True

2 „Gefällt mir“

Also ich fühle das Motto noch wieder anders:
„Stell’ Dir vor, Du bist in einem Wachkoma und Forscher hätten herausgefunden, dass nur Musik Dich wieder ins richtige Leben zurückholen könne. Welchem Song würdest Du zutrauen, dass er Dich aufweckt?“
So in etwa :slight_smile: Grüße

3 „Gefällt mir“

Ich kenne nur die erste Staffel (die mit Vecna gar nix zu tun hat) aber habe trotzdem dafür gestimmt. Einfach Songs, die das Böse vertreiben mit ihrer Paua :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Perfekt.
Dann ist ja klar wie man die Playlist interpretiert.
Haut raus.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mir gefällts aber ich liebe auch Stranger Things.

Ic bin halt eher Fan von Mottos, mit denen alle was anfangen können. Aber is ja nicht meine Entscheidung

Ich finde die bislang eingereichten Songs jedenfalls alle grandios! :+1::star_struck: Grüße

Vulgar Display of Sauerkraut - Panzerballett.

Starker Song,den hätte ich auch genommen! :joy:
Obwohl ich das Video von Marah auch sehr stark finde. :rikon:

bzw. ich kenne Vecna aus dem D&D Set von Magic: The Gathering. Da kannst du ihn beschwören, indem du Hand und Auge von Vecna zusammenbringst und dann mit einem unheiligen Buch beschwören :sweat_smile:

fight this motherfucker!

1 „Gefällt mir“