Ah okay also gehen die Einnahmen in den Topf des Veranstalters und der bestimmt wahrscheinlich auch die Preise. So rum ist es zumindest verständlicher auch wenn’s mir zu teuer wäre.
Wobei ja nach „Star“ andere Preise abgerufen werden.
Ich weiß das aber auch alles nicht ganz genau, sondern hab das auch nur mal von so nem Facebook Post der German Comicon aufgeschnappt, nachdem es da wohl vermehrt Kommentare zu den hohen Preisen gab.
Riiichtig gut.
Anthony ist einfach echt gut
Ich zieh das mal hier hin un niemanden zu spoilern.
Ich hab es in der Serie auf jeden Fall so verstanden das es ihr Lieblingssong sein musste und er passt natürlich „zufällig“ perfekt zu der Situation
Du hast schon recht, es geht um den Lieblingssong, es wird in der Serie auch so gesagt.
Im Kontext der Serie hat es aber noch die andere Ebene mit Depressionen und Trauma.
Letztendlich kann einem ja auch ein trauriger Lieblingssong aus einem Loch holen also kein Problem wenn wir das unterschiedlich sehen.
Da sich die Playlist halt auf Stranger Things im speziellen bezieht nehme ich dann noch die andere Ebene dazu sonst würde die Playlist einfach nur mein Lieblingssong heißen.
Wobei das ja schon dezent angeteast wurde mit der Kassette in Staffel 2 wenn ihr Wlkman kaputt geht mit der beschrifteten Kassette und dem Kate Bush Poster was Billy in Staffel drei kaputt macht. Dann verkriecht sie sich doch immer und kramt diese Kassette wieder raus. Long Story teasering? Oda wäre stolz. Aber klar, habe ich mir in dem Moment auch nix bei gedacht, aber im Nachhinein gelesen und dann dieser ahhh-Moment.
Am geilsten finde ich halt wie sie es hinbekommen das das Lied auch immer genau an der Stelle startet. Weil irgendwie muss man da ja viel vor und zurückspulen
Wäre mir gar nicht aufgefallen
Mir ja auch nicht, aber dann irgendwelche Artikel im Nachhinein. Ist ja oft auch alles Zufall, aber gutes Writing das man daran zurückdenkt.
Also ich kenne es so, dass der Veranstalter An- und Abreise sowie Unterbringung übernimmt und dies aus den Eintrittsgeldern finanziert. Gage bekommt der Star nicht, zieht dafür aber die Einahmen aus den Autogrammverkäufen und Photoshootings, die das jeweilige Management festsetzt.
Ich weiss nicht, ob der Veranstalter da einen Prozentsatz mitverdient, aber du hast bei diversen Stars (und Zeichnern und Autoren) so grosse Schwankungen, was die Preisgestaltung angeht, dass ich mir das schlecht vorstellen kann.
Kann natürlich aber auch von Con zu Con unterschiedlich sein.
Ich habe gerade aktuelle Bilder und ein kurzes Interview-Segment mit der erblondeten Millie Bobby Brown gesehen.
Was ist denn da los? Sie hat mir 18 die Optik und den Habitus einer Ü30-Jährigen. Das alles wirkt extrem affektiert. Ich finde noch nicht einmal klar, ob ihr Gesicht nur geschminkt ist, oder ob es da nicht schon medizinische Eingriffe gegeben hat.
Ich frage mich tatsächlich, ob sie auf die Drew-Barrymore-Straße eingebogen ist. Es wird ja schon länger darüber spekuliert, ob ihre persönliche Entwicklung im Rampenlicht so positiv verläuft.
Affektiert wirkende Schauspieler sind aber auch nicht unbedingt was ungewöhnliches.
Sie sind halt Schauspieler, wenn man sich in Deutschland allein mit Theaterschauspielern beschäftigt wirken die auch manchmal etwas abgehoben.
Hat sie denn etwas schlimmes gesagt oder wirkte sie irgendwie drogenabhängig?
Und da werden vermutlich ihre 20 Mio für Enola Holmes 2 ihr übriges tun
Da gibt es einen zweiten Teil?
Ja. Also noch nicht. Wird gedreht. Kam eigentlich nur in die Schlagzeilen, weil wohl noch nie eine unter 20-jährige eine so hohe Gage bekommen hat.
sie ist 18 und somit mitten im übergang zum erwachsensein und probiert sich aus.
das ist in der ein oder anderen form mMn völlig normal - abgesehen von dem umstand, dass, wie du selbst schreibst, millionen von menschen ihre entwicklung im rampenlicht mitverfolgen.
ich wünsche ihr ein stabiles umfeld, damit sie sich sicher ausprobieren und selbstbewusst sich selbst finden kann, und dass sie einen scheiss auf kommentare in social media gibt.
Ich finde es überhaupt erstaunlich wenn es Menschen gibt, die ohne größere Probleme durch solche Phasen kommen.
Ich meine Come on, dem Ottonormalbürger steigt es schon gerne mal zu Kopf, wenn er irgendwie als „der Beste“ in irgendwas in seinem sozialen Miniumfeld ist. Ich will gar nicht wissen, was für eine krasse Erfahrung das sein muss, wenn dich Millionen Menschen beim Aufwachsen beobachten, dich zum Teil vergöttern und mit Geld zuwerfen.
Edit: Den wichtigsten Faktor natürlich vergessen. Außerdem gibts dann die Menschen die dich beschimpfen, weil du ihnen angeblich irgendwas weggenommen / kaputtgemacht hast, was ihnen nie gehört hat, weil du so scheiße bist
Chapeau, an wem das Spurlos vorbeigeht
Ich finds ja irgendwie geil, dass sie Eddie Munson sogar auf der Leinwand in ihren Konzerten einbinden. Ach, es ist viel zu lange her, dass ich auf einem Metallica-Konzert war. Auf zu Eventim…
…nur ein kleiner Gedanke: Irgendwie bin ich jetzt froh, dass sie ihn haben sterben lassen, denn ich habe das Gefühl sie hätten es sonst in der nächsten Staffel überreizt.