Echt? Ach witzig
Schon immer, oder erst kürzlich?
Echt? Ach witzig
Schon immer, oder erst kürzlich?
Danke für die Antwort. Damit ist mein Gossip-Durst gestillt
Damit man auch Matthias Stream entdeckt.
Heute 12 Stunden N64 Stream
https://www.twitch.tv/mad_tears
64 nicht 46
Gregor macht sich nachher selbst Konkurrenz und streamt ab 19 Ihr auf seinem Kanal zum Nintendo Treehouse-Event zu Paper Mario.
Wer von EXANIMA nicht genug bekommen kann, Doom streamt es gerade auf Twitch.
Ich muss hier nochmal Werbung für den Stream von Jan machen. Bei ihm sind leider nie viele Zuschauer. Das muss geändert werden.
Wer ist das denn?
Frubi
Ach so!
Vielleicht sollte er mal bei RBTV ein paar Male streamen. Bevor René sein GTA-RP da mal streamte war mir auch nicht bewusst, dass er regelmäßig auf Twitch streamt. Off-Cam-Bohnen hat man dahingehend halt verständlicherweise nicht so auf dem Radar.
Dabei war Jan früher durchaus oft auch vor der Kamera. Schade, dass sich das geändert hat.
Gut möglich. Bin halt noch nicht sooo lange in der RBTV-Bubble gefangen. ^^ Zuvor war Frubi mir nur durch NDA(?)-Einspieler, sein geniales Hängi-Fritz-Kola-Design und seine Pangasius-Charakterportraits bekannt. (:
Gab zu viele die sich immer beschwert haben deswegen. Leider. Ich mochte seine RBTV Streams sehr. Und Gameinc streamt ja nicht so oft, leider.
Jan hat jetzt eine bessere Internet-Verbindung und kann jetzt wieder regelmäßig streamen. Fehlen halt nur Zuschauer.
Warum das denn?
Konnten mit seiner Art nicht und fanden ihn unfreundlich was ich mich erinnere.
Früher wurden einfach alle Angestellten bei den Bohnen vor die Kamera getan egal ob Host oder nicht!
Fande ich viel viel besser gute alte Anfangszeit
Es wurden aber auch nachvollziehbare Gründe genannt wieso das nicht mehr so ist