(Suche) Defekte/Ungenutzte Konsolen!

Servus Leute!

Nachdem ich mein Projekt einige Jahre ruhen habe lassen (vor allem aus finanziellen Gründen), würde ich mein kleines Fanprojekt noch einmal starten. Kurz und knapp würde ich für mein Zockerzimmer gerne die alte Wallart von GameTwo in meinem eigenen Stil nachbauen.

https://i.imgur.com/08b6QIa.png

Dafür würde ich Konsolen benötigen, die ich ausschlachten und lackieren kann. Auf den diversen Plattformen werden defekte oder kaputte Konsolen aber meist zu verrückten Preisen verkauft, die ich für mein kleines Fanprojekt nicht zahlen möchte. Nun also meine Bitte an euch, falls ihr irgendwelche alten Konsolen oder Controller habt, die defekt sind oder ihr nicht mehr braucht, könntet ihr mir diese eventuell für ein kleines Entgeld überlassen?! Am Besten wäre natürlich, wenn Ihr das Innenleben bereits entfernen könntet, um zumindest ein bisschen was am Versand nach Österreich sparen zu können, welchen ich natürlich übernehmen würde. Natürlich ist das nur ein Wunsch von mir, ich wäre mit Allem zufrieden, egal ob zerlegt oder nicht slight_smile:

Meinen alten Post mit allen bisherigen Bildern findet ihr hier: CLICK CLACK.

Schöne Grüße,
Mario

Die Dinger grob mittels CAD nachbauen und von 'ner Firma 3D-drucken lassen wäre keine Option? So kompliziert sind die gezeigten Gehäuse nicht und so würdest du halt wirklich nur das Plastik bezahlen (und könntest dir als Bonus ein Material aussuchen, was sich gut lackieren lässt) :sweat_smile:
Kleine Abweichungen wird man eh nicht sehen, wenn du das ganze ohnehin lackierst

Edit: Haha, der Vergangenheitsaffe hat ähnlich gedacht:

1 „Gefällt mir“