[Suche] Gruppe oder Spieler in Lübeck (Schleswig Holstein) für PnP oder Brettspiele

Hallo zusammen,

ich (30) bin auf der Suche nach einer Gruppe oder Spieler für D&D,SR oder Cyberpunk. Bin ein erfahrener Spieler mit Freude an RP und guten Erzählungen.

Gerne hätte ich Lust nach Feierabend oder am Wochenende entspannte Runden (Pen and Paper oder gerne auch Brettspiele) in lustiger Gesellschaft zu zocken.

Freue mich auf Rückmeldungen!

Schöne Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Orlando, entschuldige, habe deinen Post erst jetzt gelesen. Wo in SH sitzt du denn? Ich sitze in Itzehoe und habe noch keine Gruppe, fänd’s aber schön, wenn sich hier eine finden ließe. :slight_smile:

Hi Joe,

ich sitze in Lübeck :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In welcher geistigen Umnachtung habe ich das denn geschrieben? Sorry, natürlich habe ich schon eine Gruppe, eine ganz wundervolle Online-Runde. Siehe hier: Interesse an einer Numenera Hop-on-Hop-off-Onlinekampagne?

Lübeck ist leider ein bisschen schwierig ohne Auto, weil auch die Bahnverbindung dahin so oft kaputt/gesperrt ist. Drücke dir die Daumen, dass du tolle Leute für deine lokale Runde findest, wenn nicht, darfst du dich auch gern bei mir oder im anderen Thread melden - wir schließen Numenera bald ab und haben uns noch nicht final für das folgende Regelwerk entschieden. Für eine Akte X ähnliche Oneshot-Reihe nehmen wir aktuell ein Homebrew-Regelwerk. :slight_smile: