Suche Künstlerin / Künstler von den Portraits aus Spiele mit Bart

Hallo Ihr,

ich habe heute mal wieder Spiele mit Bart Gabriel Knight 2 geschaut und mir sind auch schon damals die beiden Portraits besonders aufgefallen die die beiden im laufe der Show bekommen.

Kann ich vielleicht hier drüber von jemanden von euch den Kontakt zu der/dem Künstlerin / Künstler bekommen da ich gerne auch so ein Bild von meiner Freundin und Mir erstellen lassen würde.

Ich weis, dass es solche Bilder auch ganz leicht im Internet zu bestellen gibt aber vielleicht kann ich ja indem ich es bei der / dem Künstlerin / Künstler bestelle eine Bohne finanziell unterstützen.

Ne schöne Woche euch und freue mich auf positive Rückmeldung.

Gruß Max

Ich würde an deiner Stelle Simon oder Gregor darauf “ansprechen” bzw. ihnen schreiben. Aber natürlich keine Garantie, dass sie es nach all den Jahren noch wissen. (Ich gehe davon aus, dass es von einem Fan gemalt wurde)

Guckst du hier:

Super danke für die schnellen Antworten.

Ihr hab damit meine Frage super beantwortet und jetzt liegt der Ball wieder bei mir zu sehen wie ich Kontakt aufnehme.

Gruß Max

Hallo,
der Künstler hieß “Dimitri” und war ein RBTV-Fan. Leider ist er mittlerweile verstorben.
Dazu gibt es einen eigenen Thread hier

https://forum.rocketbeans.tv/t/dimi-hat-krebs-sterben-mit-swag-blogtipp?source_topic_id=31730

Zumindest ist mein letzter Kenntnisstand, dass Dimi auch diese Bilder gemalt hat.