Suche Overwatch Mitspieler für die ps4

Also ich habe auch nur eine läppische 16.000er Leitung und ich kann es Problemlos spielen.
Also ich denke da muss man sich kaum Gedanken drum machen sofern nicht noch parallel irgendwelche Downloads laufen

Ich hab eine 6000er-Leitung und bei mir lief’s auch. ^^

Habe bis eben noch weiter gegen die KI gezockt, das macht schon Laune. :sunny: War eindeutig eine gute Kaufentscheidung (für mich). Ich werde versuchen mich auf die Engeltante und Mecha-Girl einzuschießen. Zuviele Chars auf einmal versuchen zu lernen geht ja eh nie gut. :slight_smile:

Den Zauberhut habe ich vorhin sogar bei einem Spiel dabei gehabt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Großartig dass du dich direkt mal auf mercy einspielst :grinning:
Ein heiler ist immer wertvoll
Ach aber mit der Zeit lernst du aber auch jeden mal zu spielen weil es auch einfach oftmals so wichtig ist flexibel zu sein
Ich könnte nicht mal sagen wer mein Main ist
Am liebsten Spiele ich aber wohl Lucio und Genji :grinning:

Ich hatte mit Mercy angefangen und kam damit anscheinend auch gut an, wenn ich an die Bewertungen der anderen denke. Als dann später jemand anders Mercy genommen hat, bin ich auf Reinhardt gewechselt. Aber mit dem hatte ich mich gar nicht einspielen können, d.h. ich hatte keine Ahnung, was ich bei dem überhaupt machen kann und muss. :smile: Nach dem ersten Tod direkt auf D.Va gewechselt, weil ich die (und eben auch Mercy) noch gut aus dem Denzel-Marco-Play im Kopf hatte. Da wusste ich zumindest ungefähr, was Sache ist. ^^

Mit den beiden Mädels bin ich jetzt auf Stufe Vier gewandert und soweit auch zufrieden. Wollte jetzt nur noch nicht raus in die echte Welt der Battles, solange ich die Steuerung noch nicht komplett drin habe, daher habe ich nur auf KI gespielt. Werde ich morgen wohl auch noch so weitermachen.

Wann bist du denn morgen da?
Dann können wir uns ja mal zusammen einspielen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eigentlich so ab 18 Uhr, aber dann ist GPD bis 20 Uhr. Und dann gibbet das Grill-Special. Muss mal gucken, wie mich das so bannt. Danach kommen ja die Michas. ^^

So da ich es einfach nichtmehr aushalte nur mit randoms solo rumzulaufen Schreib ich auch mal meine Psn ID:
DerTim85

Ich hab kein Problem mit in chats zu gehn um sich abzusprechen ect. Einen wirklichen main hab ich nicht wirklich ich hab mich jetzt ein wenig rumgetestet wo dann dva (wird bald hoffendlich gebufft woho) Mercy und callofDuty76 und mai Definitiv meine favoriten sind also für jede sparte etwas ^^.

Also wenn ihr noch jemanden braucht oder auch wem sicht adden kurz hallo sagen und ab die Post
im den Sinne bis dann ^^,

Meine ID,wie schon hier,ganz einfach Relictic
Spiele hauptsächlich Mercy und D.va oder was sonst grad fürs team zu gebrauchen ist :slight_smile:

Bin auch noch relativ neu in overwatch, meine id: Pappfisch

Also ich spiele gerne noch mit anderen Leuten eine Runde Overwatch. Meistens Abends.
PSN: Pain_Rahl

Auch ich suche nette Menschen zum gemeinsamen Zocken! :blush: Falls Interesse besteht, meine ID ist: schandmaeulchen_

Hat jemand von euch schon die neue Map ausprobiert? Bei mir ist die total verbuggt. Ich habe immer wieder, dass alle wie in Zeitraffer durch die Gegend rennen oder Lags. :confused:
Leider hat sich das teilweise auch schon in andere Maps gezogen.

Gespielt ja, Lags nur wenige, aber bei der Map als bei anderen. Ich finde, dass die Map ruhig nurmal überarbeitet werden darf. Die Verteildiger sind meistens doch sehr im Vorteil. Gut an der Map ist, dass das Teamplay echt in den Vordergrund gerückt wird. Egozocker kommen nicht wirklich weit. Aber trotzdem, ganz zufrieden bin ich nicht mit der map…

Hab mir jetzt auch endlich mal Overwatch geholt und hab jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub, werd also vermutlich öfter mal ne Runde spielen.
ID: timop_de

Suche leute bin jetzt kein pro aber erfahrener ego shooter spieler. Psn: Liptonix-47

Am besten addet ihr die Leute, die sich hier schon eingetragen haben, schreibt die bei PSN an und dann werdet ihr wohl geaddet, wenn die Leute noch overwatch spielen… :wink:

Ja ist schon bisschen länger her seit die leute ihre Id hier gepostet haben, denke nicht das alle noch bis heute spielen deshalb

eben deswegen kurz über PSN anschreiben und nachfragen… :wink:

Gern darf man mcih auch mal Adden bei PSN: Gruselute
Immer mal abends für ne Runde Overwatch zu haben.

Hi Leute! Hoffe hier schaut jemand nochmal rein. Ein paar Kumpels und ich suchen auch noch Leute mit denen man mal gepflegt ein paar Ranglistenspiele zocken kann. Sind aber alles absolute Gelegenheitsspieler und wann sind schon mal alle gleichzeitig on. Wir versuchen so einmal die Woche zu spielen aber selbst das ist nicht garantiert. Sind alle Gold geranked. So ca. 2200-2300.

Meine PSN ID: Bausparbartels

Einfach gerne mal adden und mittlerweile kann man ja auch Events erstellen. Und dann nimmt man halt teil oder eben nicht, Wie es halt passt.

Hoffentlich kommen ein paar Anfragen. Bis dahin erstmal… Frieden!