Suche Overwatch Mitspieler für die ps4

hey Leude,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab hier mein PSN angegeben um mit Böhnchen zu zocken. Inzwischen habe ich mehrfach anfrage von Leuten bekommen, die “suche Overwatch mitspieler PS4” gegoogelt haben und dann hier gelandet sind. Auf Nach- bzw. Rückfragen wussten die meisten schon nicht einmal mehr woher sie meinen Nic hatten. Mich stört sowas. Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber erstmal herauszufinden, ob die Freundschaftsanfrage aus der Bohnencom kam oder irgendein Random mein Nic hier gefunden hat, kostet Zeit und Nerven. Könnte man solche Threads nicht nur für Mitglieder sichtar machen? wisst ihr da was?

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich grabe den Thread mal aus. Spielen hier noch einige aktiv Overwatch auf der PS4? Ich bin ziemlicher Anfänger, aber ich hätte mal Lust auf ein Team. Gar nicht unbedingt E-Sports ambitioniert, aber langsam geht mir das „No Tank“ / „No Healer“ auf den Geist :smile: Ich spiele eigentlich alles, nur mit Carrys habe ich bisher sehr selten gespielt.
PSN würde ich lieber über eine private Nachricht preisgeben.

hey also aktiv kann ich dass wohl nicht nennen aber mindestens jedes Event spiele ich noch ein paar Runden und mein PSN steht auch noch weiter oben.

nochmal hochzerr und entstaub
Nach dem Gamevasion Overwatch-Ding habe ich tatsächlich auch nach Jahren wieder mit Overwatch angefangen und wollte mal nachfragen, wer aus der Community da auch noch unterwegs ist auf der PS4 und Bock hätte, zusammen zu zocken. :slight_smile: