Suche Pen&Paper Gruppe und neue Systeme

Hallo zusammen,

ich bin Simon und 25 Jahre jung.
Ich habe schon etwas Erfahrungen im P&P-Bereich gemacht (mit Aborea und Splittermond), aber immer nur als SL. Jetzt würde ich gerne neue Systeme kennenlernen und eventuell als Spieler ein paar schöne Abenteuer mit einer Gruppe erleben, das Ganze gerne Online (da es in der näheren Umgebung von Augsburg wohl keine Leute gibt :wink: )
Ich bin sehr offen was das System angeht, es kann kompliziert, tiefgründig sein. Aber auch gerne leichter verständlich etc. Vom Setting her bin ich auch sehr offen!

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und am meisten würde ich mich natürlich um ein paar Mitspieler freuen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schau doch mal hier vorbei: :slight_smile:

Splittermond ist übrigens spitze :supa:

3 „Gefällt mir“

Falls du noch suchst: Im Forum von Drachenzwinge.de gibt es immer Spontan- und Dauerrunden, die noch Spieler suchen.