Suche PnP Gruppe in Düsseldorf & Umgebung

Hi!

Ich bin Lisa, 25 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Ich suche eine Gruppe, die sich für Pen und Paper Abende trifft. Ich war vor Jahren Teil einer Gruppe, würde aber sehr gerne wieder regelmäßig P&P spielen.

Vielleicht gibt es ja noch ne Gruppe in Düsseldorf und Umgebung die nach einer Spielerin sucht? Dann meldet euch gerne unter diesem Beitrag :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo Lisa,

Wir haben eine Düsseldorfer Bohnen Gruppe die sich vor allem über Whatsapp und discord austauscht. Da sind auch immer mal wieder PnP Gruppen zustande gekommen, wobei ich aktuell nicht zu 100% sicher bin wie da die aktuelle Lage ist. Ob es grad eine aktive Runde gibt oder nicht.

Wenn du Interesse hast, dem beizutreten lade ich Dich gerne über eine PN-Nachricht dazu ein :slight_smile: Wir freuen uns immer über neue Bohnen die hinzukommen…

Neben PnP kommen in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder reale Treffen zustande, spielen wir was online oder quatschen im discord miteinander.

Hier im Forum gibt es ansonsten für Anliegen auch einen Düsseldorfer Bohnen Thread:

Hallo,

ich bin vor einer Woche nach Düsseldorf gezogen und hätte ähnliches Interesse, egal ob als SL oder Spieler, auch gerne so für andere Sachen wie zb Werwölfe von Düsterwald oder Brettspiele und sonstiges :slight_smile:

Ich bin aus der nähe von Düsseldorf und ebenso an PnP interessiert. Ich habe dabei schon meine Vorlieben, aber wenn keine Vorkenntnisse vorausgesetzt sind bin ich bereit fast alles auszuprobieren. Vielleicht würde ich auch selbst mal was leiten. Aber auch Brettspiele fänd ich super. Discord und Headset sind vorhanden. Es wäre also auch möglich online zu spielen. Sprecht mich per PN an wer Interesse hat.

Bei Parthfinder wären ich und 2 Freunde von mir dabei . Wir haben zwar schon die ein oder andere Runde D&D gespielt würden uns aber noch als Frischlinge bezeichnen . Ich wohne in D-Dorf Wersten Sahra Marcel in Benrath .
Kannst dich gerne melden wenn du die nächste Parthfinder Anfänger Runde starten möchtest .
Mich erreichst du am einfachsten per Handy :017691479962
Ich freu mich von dir zu hören oder zu lesen .
Bis Bald
Ingo