Suche Übersetzer für "Morriton Manor"-Story (DE -> ENG)

tl;dr Bitte Morriton Manor von Deutsch auf Englisch übersetzen, ohne die lustigen Elemente

Hallo RBTV-Community

Ich bin Musikproduzent und arbeite an einem Lied, welches von Morriton Manor inspiriert ist.
In einem Teil des Lieds wird eine Person die Story von Morriton Manor nacherzählen, jedoch ohne die humoristischen Elemente.

Wenn man nämlich die Story des P&Ps ernst erzählt, geht es um die Beschwörung eines Dämons aus der Hölle mithilfe eines Kinderopfers und Okkulte Rituale usw.
Es soll mit dem Text (passend zum Lied) eine mysteriöse und eher bedrohliche Stimmung erzeugt werden.

Ich spreche zwar selbst gutes Englisch, mir fehlt aber leider der Wortschatz, um so eine Geschichte seriös übersetzen zu können. Ich würde mich also sehr freuen, wenn das jemand für mich/mit mir machen könnte. Das Endresultat werde ich natürlich hier zeigen, wird einfach noch eine Weile (bis zu 6 Monate) dauern.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Nutz die Chance doch um deinen Wortschatz zu erweitern.

:facepalm: Eine wirklich hilfreiche Antwort. Und wenn es dann fertig ist, beklagt man sich darüber, dass es holpriges Englisch ist und @AndiB doch lieber einen Muttersprachler o.ä. hätte drüber gucken lassen sollen.

Insofern drück ich dir weiter die Daumen, dass sich jemand findet, der dich dabei unterstützt. Mein Englisch ist auch eher durchschnittlich. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wäre der letzte der sich beschwert. War nur als Anstoß gedacht. Gerade solche Projekte geben einem doch die Motivation an seinen Sprachkenntnissen zu arbeiten.

Schreib das ganze mal auf deutsch, also so wie du es haben möchtest, dann kann ich es gerne mal versuchen.

Hast du es schon hier versucht?

Hallo,
Ich würde dir gerne dabei helfen, finde die Idee sehr interessant und denke, ich könnte dir mit meinem Englisch da gut helfen. Du müsst mir nur noch ein paar genauere Details nennen, was du in dem Text haben willst und so. :slight_smile:

@Boxer2626 @Rolly @seasonscxange Wow, sorry, dass ich gar nicht mehr geantwortet habe!! Hatte das Projekt vorerst beiseite gelegt und werde irgendwann nächste Woche auf eure Antworten eingehen können. Danke für die Angebote für Hilfe und Ideen!

3 „Gefällt mir“

Wenn du noch jemanden brauchen solltest, ich studiere Englisch und beende gerade meinen Bachelor. Ich hab auch ein Jahr in England studiert (auch Old English/Middle English etc) und habe viel Erfahrung in der Korrektur von Essays und Bachelor/Master arbeiten :slight_smile: Sonst viel Erfolg damit! Klingt nach nem super Projekt!

1 „Gefällt mir“