Suche Zerstörung in RBTV-Videos

Bei ca. 1:34:16 geht es los. :smile:

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Folge Chat Duell. @Marah ist bestimmt innerlich kaputt gegangen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Er hatte Wilson gegen den Tisch geworfen. Da standen Gläser, Technikkram und geile Filme und Figuren😅

1 „Gefällt mir“

Florentin und die Flasche. Zu sehen in der aktuellen FFF (Film Fights Folge) :beanjoy:

Und Schröck sprang sofort in den Vater-Modus. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ian, Andy, Gunnar und Krogi machen das Bett im Jugendzimmer kaputt (0:33 - 0:40)

Gunnar reißt die Tüte Salzstangen auf und durch die Kraft verteilen sich die Salzstangen im Raum. Im Selben Zeitpunkt haut Ian Gunnar mit einer Chipspackung die ebenfalls auf geht. (3:46 - 3:53)

=================

Donnie hat fast Schröcks Laptop fluten lassen, da beim Aufstellen des Fernsehers für die Gewinnspiel-Ankündigung das Glas Wasser umfiel. (6:15 - 7:08)

=================

Da vorhin der Anschlag auf Lars im Chat Duell erwähnt wurde hier ist das Video dazu: (31:35 - 31:55)

==============

Ede zerstört das Kino+Set durch das Herumspielen an einem Poster und bekommt ein Einlauf von Schröck (0:55 - 1:27)

=========================
Ian und der Tresor (hab einfach mal die ganze Sendung gepostet da mehrere Clips mit dem Tresor vorzufinden sind)



1 „Gefällt mir“

Ja das ist es und anhand dieses Screenshots sieht man wie gefährlich das dann war.

Edit. Gerade hat Denzel im Hängi den Superchat kaputt gemacht. Leider kann man das nicht als Video nehmen. Denn man sieht nur Denzel selbst.

Bei so vielen Beispielen wundert man sich schon fast, wie der Laden überhaupt noch hält :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Duct Tape :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dank Gaffer-Tape, Mayonnaise und der harten Arbeit von Pogo+Tadeuz+der restlichen Requisitencrew :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei Sebastian ist es auch so witzig wie er sicher immer wieder neu vorstellt obwohl er schon fast 3 Jahre bei RBTV arbeitet, hat man auch gestern wieder beim Let´s Play mit Markus gesehen.

Mordversuch an Budikopf

Den thread könnt ihr direkt an eure Versicherung weiterleiten :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

#nichttödlich


Ist das noch aktuell, Krani?
In Folge 9 von Control ist Simon etwas ausgerastet und hat auch ein wenige versucht zu zerstören.
VOD Timecode richtet ich dann nach.
Edit mit Timecode:

2 „Gefällt mir“

Einmal probiert man es noch für einen Vorschlag. Hier hat Simon was wieder durch die Gegend im Hängi geworfen

2 „Gefällt mir“

RIP TV

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.