Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Leude :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Mit Dip oder einfach pur?

Pur.
Aber jetzt wo du es erwähnst, ich hätte noch Aioli da :beangasm:
Aber ich geh jetzt leider ins Bett :beansad:

3 „Gefällt mir“

Habe mich letztens für Pringles Döner entschieden. Die Neugier hat gewonnen. Dabei schmecken diese, Currywurst, Döner ect Chips meist nicht so geil. Und ja. Döner war jetzt auch nicht der Hammer. Aber gefressen habe ich die Packung natürlich trotzdem

2 „Gefällt mir“

Das ist das Commitment, dass wir in diesem Thread sehen wollen :+1:

7 „Gefällt mir“

Was ich schon alles gekauft habe, bloß weil Mario da drauf ist. So ein Konsumopfer, ey.

7 „Gefällt mir“

Haha, du hast ja garnicht noch so einen Eimer gekauft! Kannst Mario wohl nicht besonders gut leiden, hä?!

3 „Gefällt mir“

Es gibt auch einen Eimer? Fuck! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber da sind auch nur die Normalen drin.

Edit: du hast doch sogar meinen Beitrag kommentiert :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber ich hatte nur Augen für die Tüten im Vordergrund. Den Rest des Bildes habe ich irgendwie komplett ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

Typisch Mann!

5 „Gefällt mir“

Die linken sind veggi. Was sind die rechten?

Sauer.

1 „Gefällt mir“

Kurz hatte ich den Eindruck, hier wäre der Politik-Thread.

3 „Gefällt mir“

Im Eimer sollen die teurer sein. Da wurde schon verglichen und gerechnet :sweat_smile:

Bei unserem Aufsteller im Edeka steht provisorisch nichtmal ein Preisschild dran :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hat die heimfahrt nicht überlebt ^^

13 „Gefällt mir“

Ich liebe das Snickers-Eis, aber mein Edeka um die Ecke nimmt den nur alle paar Monate mal ins Sortiment. =/

Ich habs ausm netto ^^

Unser UCI hat den Nacho-Lieferanten anscheinend gewechselt. Schon der Geruch war anders, er ging viel deutlicher in die Nase als bei den Alten. Geschmacklich auch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Deutlich stärker gewürzt, recht „speckig“ vom Geschmack her, sehr salzig auch und eben sehr intensiv, im Nachgeschmack aber eine Note, die ich nicht so recht ein Ordnen konnte und auch leicht störend empfand.

Bin jetzt hin und her gerissen, ob ich die neuen oder die alten Nachos besser fand, denn die alten fand ich auch schon ziemlich gut, waren um Klassen besser, als das was der Cinestar seit dem Lieferantenwechsel vor ein paar Jahren anbietet,

Da bin ich einfach Gewohnheitstier, vor allem weil die Würzung eben ganz anders ist und dieser komische Nachgeschmack dabei ist, fühle ich mich meinen Kino-Nachos beraubt. :disappointed_relieved::sweat_smile: