Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ich habs ausm netto ^^

Unser UCI hat den Nacho-Lieferanten anscheinend gewechselt. Schon der Geruch war anders, er ging viel deutlicher in die Nase als bei den Alten. Geschmacklich auch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Deutlich stärker gewürzt, recht „speckig“ vom Geschmack her, sehr salzig auch und eben sehr intensiv, im Nachgeschmack aber eine Note, die ich nicht so recht ein Ordnen konnte und auch leicht störend empfand.

Bin jetzt hin und her gerissen, ob ich die neuen oder die alten Nachos besser fand, denn die alten fand ich auch schon ziemlich gut, waren um Klassen besser, als das was der Cinestar seit dem Lieferantenwechsel vor ein paar Jahren anbietet,

Da bin ich einfach Gewohnheitstier, vor allem weil die Würzung eben ganz anders ist und dieser komische Nachgeschmack dabei ist, fühle ich mich meinen Kino-Nachos beraubt. :disappointed_relieved::sweat_smile:

Kann man machen, jetzt aber auch nicht eine Entdeckung die besonders toll ist. Hatte aber schon schlechtere. :grin:

7 „Gefällt mir“


Boah! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Wo haste die her und gibt’s die auch in Zero? :sweat_smile:

Gabs das Thema neue Coke Zero hier eigentlich schon? Seit der Änderung der Rezeptur mag ich die Zero nicht mehr so gern. :cry: Immerhin gibt’s die Cherry Coke Zero noch. :ok_hand:

Klar:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face: :face_vomiting:

Die Zuckerfreie ist wirklich Abfall.

Ob es die als Zero gibt weiß ich nicht. Habe sie in einer AEON Filiale hier in Osaka gefunden.

Ach ok, du bist in Japan. :see_no_evil:

Ich kenne die quasi nur von den Automaten zum selber Mixen bei Five Guys, aber da ist die Zero Limette ganz lecker. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vita Cola :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

So ihr Werbeopfer :beanwat:
Ich bin jetzt einer von euch :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Die Sauren davon find ich auch ganz cool, die Veggies kleben aber zu sehr an und zwischen den Zähnen.

Ich fand die Veggies auch nicht gut. Geschmack war okay, aber Konsistenz nicht. Irgendwie waren die mir zu breiig.

Hmm wie gesgat, bei mir haben die nur wie sonst was an den Zähnen geklebt. Geschmacklich ja ok, aber die Konsistenz war echt nix, aber breiig kann ich jetzt nicht sagen. :thinking:

Finds schon bissl peinlich, wenn man sich so von Werbung beeinflussen lässt naja

6 „Gefällt mir“

Wir sind alle nur Opfer der Markenbindung unserer Kindheit :crazy_face:

Sprich nur für dich! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein, nein. Schon wir alle. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Wobei bei mir die Markenbindung glaub eher die zu Haribo ist, ich muss immer alles probieren, wenn es da was Neues gibt (außer diese Ingwer Zitronen Dinger, das ist einfach nur pervers)