Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

:beanwat::baguette_bread:

1 „Gefällt mir“

Siehst. Rocketbeans und Franzosen. Auch du bist ein Marken-Opfer :ugly:

R.258d6bf5276d79d60ebedb0a50ecff22

Die sind geil. :ok_hand:

Aber was Weingummi angeht stimme ich dem zu , bis auf Haribo kommt mir eigentlich nur hin und wieder englisches Weingummi von Suntjens oder Bassetts und hin und wieder die Katjes Joghurtgums, aber alles andere was es da so am Markt gibt wie Trolli, Red Band und Konsorten, kann mir gestohlen bleiben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, du bist dieser eine Mensch, für den das im Sortiment bleibt, ich fass es nicht

Ich nehm die auch! :beangasm:

Aber… Warum?! :cluelesseddy:

:beansmirk:

Ist eben ne gute Kombi. Gibt ja auch Ingwer-Zitrone als Tee. :man_shrugging:

Ja sowas würge ich halt grad so runter, wenn ich krank bin, für mich ist das auf einer Stufe mit Salbei :face_with_thermometer:

1 „Gefällt mir“

Mein Liebling

1 „Gefällt mir“

Salbei mag ich auch :ugly:

Na wenn du das nicht magst wie wäre es dann mit süßem Zwiebelsaft bei einer Erkältung? :beansmirk:

Okayyy, ja das macht gar nichts, du bist sicher ansonsten ein wundervoller Mensch :))

1 „Gefällt mir“

Da giibts bei dm welche mit Honig, die sind richtig nice als Süßigkeitenersatz.

Da bin ich aber erleichtert :blush: :wink:

Pff Honig ist auch Zucker. Mir reicht schon das bisschen an Salz für den Geschmack^^

Hatte ich genau einmal und mich davon übergeben :grinning_face_with_smiling_eyes: Dann hat meine Mum drauf verzichtet.

Du isst keinen Zucker?

Aber immerhin besser als industriell verarbeiteter weißer Zucker

Doch aber ich versuche es einzuschränken. Das sind meine Arbeitssüßigkeiten^^

Naja.

Oh no! :beanfeels:/

Von Salbei übrigens auch, weswegen das bei mir generell gar nicht mehr geht. Sollte ich mich mal vergiften und man muss Erbrechen auslösen, gebt mir n Salbeibonbon.