Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Okay! :memo::nerd_face:

Nix naja, ist so. Der weiße Zucker ist n reines nervengift für uns. Will jetzt den Honig oder andere Zuckersorten damit nicht besser machen als sie sind, aber zum süßen ist das schon deutlich besser.

Hab mal n halbes Jahr auf Zucker jeglicher Art verzichtet und mich da ein bisschen mit befasst. Ist aber Mega aufwändig gewesen würde es daher so im extrem nicht mehr machen. :sweat_smile: Zucker versuch ich aber zu reduzieren oder gegen anderes auszutauschen, wenn möglich.

An die ganzen Mario Personen :beanmad:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge den Ausdruck „Klempner“

2 „Gefällt mir“

Trink mal River Cola Zero, die zapfen das direkt aus einer Kläranlage ab.

Nicht aus nem Fluss?

Ja, kenn ich :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Soft baked ist nicht für jede(n) was, aber ich mag die echt gerne.

13 „Gefällt mir“

Die hellen Kekse sind eigentlich ganz gut, aber ich kann nur einen von denen essen, nach zwei wird mir schlecht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Übung macht den Meister :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Du hast „nach 5 Packungen“ falsch geschrieben :eddyclown:

Die vier Stück waren mir dann auch zu viel :lying_face:

Ich find es so schade, dass es die nicht in normal hell (ohne Lemon) gibt und mit dunklen Schokostückchen :beansad:

Verstehe ich. Gibt es die nicht bei Lidl? :beanthinking: Ich habe die Lemon jetzt zum ersten Mal gegessen und finde die eigentlich ganz nice.

Wenn dann ganz neu, hab sie zumindest noch nie gesehen :thinking:

Ich mag die Lemon aber auch, gerade im Sommer :lemon:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben mal gegoogelt. Lidl hat nur eine soft baked Sorte, die Anderen sind feste…

1 „Gefällt mir“

Dann drück ich einfach weiter die Daumen, dass mein Wunsch irgendwann erfüllt wird :pray:

1 „Gefällt mir“

Dunkle Schokolade ist des Teufels :confounded::sweat_smile:

Aber White Choc, egal ob mit oder ohne Macadamia, bekommt man irgendwie nicht als softbaked im Supermarkt. :cry:

Ja leider, daher muss ich für die auch immer noch zu Subway :grinning_face_with_smiling_eyes: