Forum • Rocket Beans TV

Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

2 „Gefällt mir“

Ich musste kurz überlegen, was an einem normalen Kitkat nicht Vegan sein soll :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Schinkenwürfel :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Pumpkin Cheesecake und Kaffee

8 „Gefällt mir“

Bist du momentan in Japan oder so?

Fast

1 „Gefällt mir“

Haben die normalen dann eigentlich ein E als Nutriscore? :eddyclown:

Ah ok. Das hatte ich nicht mitbekommen. Nur die Essensposts zuletzt waren so verdächtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jop
image

Die veganen wurde aber wohl auch runter gestuft

image

1 „Gefällt mir“

Gut das ich noch einen der gesunden gegessen habe :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das beides der gleiche Ramsch ist, nur in unterschiedlicher Verpackung.

Evtl. ist auch mit „vegan“ die Verpackung gemeint, die recycelbar ist und die normale nicht. :eddyclown:

Hä.
In Schokollade ist doch häufig auch Milch oder Milchpulver drin.
Ich verstehe die Fragen hier nicht.

Ich hab ja auch keine Frage gestellt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich nicht

Ist halt Nestle-Produkt. Was erwartet man da? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Was hat das damit zu tun? Andere Schokoriegel sind ja auch nicht vegan. Das hat ja nichts mit Nestlé zu tun

Aber werden die anderen Riegel auch als „vegan“ vermarktet?

Dem Saftladen sollte man halt nix mehr glauben.

Wird der normale doch auch nicht. Und das vegane KitKat IST Vegan

Nein eigentlich nicht, da er Magermilchpulver enthält

Ich bin verwirrt. Warum wird dann das andere als vegan vermarktet und das normale nicht?