Forumsperlen ⚪️

Update zur Juli-Perle

4 „Gefällt mir“

Hihi, danke :slightly_smiling_face: Du bist mir zuvor gekommen.

1 „Gefällt mir“

Sorry :sweat_smile: Freut mich das es ihr wieder besser geht

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Wieder ein paar Sachen gesammelt diesen Monat aber vieleicht hat ja noch jemand was lustigeres auf der Uhr als ich bis jetzt.
Wie dem auch sei…
Was hälst du von Menstruationsbeschwerden?
Der großteil der User hier wird dazu schwerlich was sagen können aber in anderen Ländern können sich Frauen frei nehmen bei schlimmen Beschwerden.
Ich nominiere @Thaliena für ihre Umfragen dazu, @TobiTrice für die 2cent dazu, die generelle Diskusion und überhaupt das ganze Land Spanien für seine Gesetze.

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

September ist der medizinische Monat?
Auch am 1 September hat @DuckyDuke es geschaft seine Ängste bezüglich eines Zahnarztbesuchs zu überwinden und hat es nicht bereut.
Ich bin mir ziemlich sicher es geht hier nicht wenigen so.
Es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt und man spürt in den posts die Erleichterung in jedem Satz.
Hat mich sehr gefreut.

1 „Gefällt mir“

Ich werde für ein paar Wochen gar nicht so viel im Forum rumkriechen, weil bei mir steht viel an.
Hochzeit meiner Mutter, besuch bei Freunden in Dresden und dann bin ich fast ein Monat in Südkorea.
Also schön die Augen offen halten diesen Monat weil ich dann nicht so viel lese und schreibe wie gewöhnlich, sondern eher wenn ich abends mal Zeit habe.

5 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer guten Zeit. Ich wünsche dir viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

Ich halte hier die Stellung :beannotsure: 7

3 „Gefällt mir“

Und wir behalren Rolly im Auge @derbrudervonmario :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich behalte DICH im Auge

:white_circle:

Es gibt Themen bei denen auch ich länger darüber nachdenke ob es passend ist sie hier reinzustellen.
Ich hab aber mit @Addearheart gesprochen und ich denke es ist wichtig genug um über den eigenen Thread hinaus Aufmerksamkeit zu erhalten.
Es geht um Trauer, Aktivismus, Wut und Hoffnung.
Ein Mensch ist wegen Hass gestorben und in Österreich wurde eine Blutspende zugelassen.
Ich finde in dem Fall sowieso nicht die Richtigen Worte aber Addearheart tut es.

8 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Das_Jabbu der grade sehr viel Arbeit da rein steckt das wieder eine Pen and Paper and Paper Runde im Forum stattfinden kann. Und er sucht noch Spielleiter, NSCs und Mitspieler

2 „Gefällt mir“

Und direkt noch eine Nominierung und zwar für @Ziagl der ab heute die 14. Staffel des Bohndesvision Songcontests leitet

4 „Gefällt mir“

Korrigiere, es ist sogar schon Staffel 14 :sweat_smile:
War ein kleiner Fehler

Aber Danke für die Nominierung :blush:

1 „Gefällt mir“

@papier
Erst mal willkommen zurück :beancute:
Du hast übrigens in deiner Abwesenheit eine Monatsperle in Februar gewonnen.
Wir mussten die Abstimmung wiederholen und du hast sie dir verdient.
Hier noch einmal die nachträgliche Preisverleihung.

6 „Gefällt mir“

Warum gibts dafür eigentlich noch kein achivement?

Hab ich glaub auch schon vorgeschlagen, aber weiß nicht, ob Vorschläge überhaupt gewünscht sind. Bisher ist ja noch nichts neues dazugekommen.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja hier alles noch sehr jung, geht ja erst seit Anfang des Jahres.
Irgendwie denke ich das ist noch nicht etabliert genug für so etwas.

3 „Gefällt mir“

Vorschläge und Ideen sind natürlich immer gewünscht/willkommen :herz:
Bei sowas kannst du mich auch jederzeit gerne verlinken. Auch wenn ich nicht sofort reagieren sollte, kannst du dir sicher sein, dass ichs auf jeden Fall zur Kenntnis genommen habe.

Diesen Vorschlag nehme ich mal mit und bespreche es :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich spüre das würd nächsten Monat noch mal nominiert.