Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Nope ganz normale Churros aus Brandteig. Zucker und Zimt muss man selbst hinzufügen

1 „Gefällt mir“

Habe ich mich heute auch mal dran gewagt. Ist leider etwas enttäuschend gewesen…


So zwischendurch finde ich die ja schon ganz geil. Vor allem für 64ct :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Oh ja, die mag ich auch ganz gern und hol ich mir regelmäßig, wenn ich die zufällig beim Einkaufen im Angebot sehe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kaufland aktuell

1 „Gefällt mir“

Faszinierender Geschmack. Bringt alles zusammen was zusammen gehört (Schoko, Keks, Nuss).
Dazu ein angenehmer Widerbiss (gemeint ist die Konsistenz. Es ist nicht zäh wie Karamell, es ist nicht bröselig wie ein Keks, es ist nicht hart wie Schoki aus dem Kühlschrank. Es ist irgendwie weich, bietet dem Kiefer aber gut Paroli. Es ist also eie weiche Konsistenz mit hohem Härtegrad)

Fazit: Sehr gut < :kappa: >Absolut fürchterlich. Wenn ihr es irgendwo seht. Kauft es und schickt es mir. Dann kann ich die Welt vor diesem Frevel retten :fresskoma: </ :kappa: >

7 „Gefällt mir“

Erst mal Karaoke-Nuss gelesen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich liebe einfach Jagariko (knackige Kartoffelstäbchen) , am liebsten „sarada“ also Salat mit Möhren und Petersilie. Könnte ich den ganzen Tag fressen.

Cruncky machen genauso süchtig. Ich mag auch die Grünen, ist dann glaube ich Matcha, hatte der Laden leider nicht. Aber Erdbeere is auch legga.

12 „Gefällt mir“

Du hattest mich bei „Kartoffelstäbchen“. :fresskoma:

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute in der Arbeit Komplimente bekommen :eddyclown:


14 „Gefällt mir“

Endlich mal Komplimente mit denen man auch was anfangen kann.

4 „Gefällt mir“

Oh, die sind aber auch geil

1 „Gefällt mir“

Die Rollen oben links sind die Besten.

2 „Gefällt mir“

Ich erhebe Anspruch auf die Schachfigurkekse. :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, kenne die gar nicht. Habe bisher nur einen von denen rechts oben probiert und den fand ich auch gar nicht so schlecht. Ich weiß bisher nur, dass diese schokoumhüllten Waffeln links unten am längsten da drin bleiben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Rechts unten und Mitte oben sind die besten.

Ich sehe schon, scheinbar kann man mit denen nichts falsch machen, da jeder nen anderen Favoriten hat. Mal schauen, dass ich nachmittags alle durchprobiere und ein Fazit hier lasse. :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Ich nehm die Katzenzungen

Huh? Katzenzungen? Was meinst du damit? Ich kenne Katzenzungen nur so:
image

oder so:

6 „Gefällt mir“