Wow, also Cheetos, die sie einfach Chitos genannt haben?
Wobei nun gelesen, dass Chitos in Deutschland schon seit über 40 Jahren namensrechtlich geschützt sind und das vermutlich der Grund ist, wieso es keine normalen Cheetos in Deutschland gibt:
Also lässt man sich einfach ein ähnliches Wort einer beliebten internationalen Marke schützen, mahnt jeden ab, der das eigentliche Original aus dem Ausland verkaufen will und kann sich quasi so das Monopol in Deutschland mit dem ähnlichen Namen aufbauen
Also ich finde, dass es schon sehr wie dieser typische Billig-Freeware-KI-Stil aussieht. Aber stimmt @TIMBOlino1984 , es gab auch schon früher furchtbare Bilder.
Davon abgesehen das du ja eh weit weg von vielen wohnst.
Ich wohne im Osten mit einem geringen Ausländer Anteil, bei uns gab es die ersten türkischen/arabischen Gemüseläden/Supermärkte erst so ab 2010.
Das sind eben die Leute aus dem Raum Syrien und machen auch nur Süße Sachen, Fladenbrot und so bekommt man da auch nicht.
Kompliziert ist diese Schokolade auch nicht, man muss nur dieses Engelshaar bekommen.
Ich mag den Grundgeschmack der Schokolade nicht, die vielen verrückten Sorten entpuppen sich meistens als total langweilig im Abgang und diese Einteilung in 15 Einheiten sagt mir auch nicht zu. Irgendwie kommt mir das immer vor, als wäre es weniger als ne herkömmliche Schokoladentafel, obwohl ja beide 100 Gramm haben.
Ausserdem fühle ich mich dann bevormundet, ich will die Schokolade so zerteilen, wie ich will. Ich brauche da Entfaltungsfreiraum, den mir nur ein ganzer Block bieten kann.