Ich wiege mein Chips ab und mein Freund macht es mittlerweile auch. Das hat es für mich wirklich leichter gemacht zu lernen nicht eine ganze Tüte zu essen.
Wenn ich es aus faulheit doch mal nicht mache und so ein Chipstüte fast leer mache, dann meldet sich später mein Magen und ich bereue es sehr.
Ich kann auch kein Saft mehr pur trinken, weil ich ihn immer verdünne.
Und sind halt auch in den meisten Fällen Zuckerbomben.
Habe im Sommer für mich den klassischen Saft einfach durch kalten Tee ersetzt. Oder halt Sprudelwasser mit Zitrone und Minze. Wenn man halt grds. mal was mit Geschmack trinken möchte. Aber gerade so Zitronentee oder so, ist halt einfach ein 1a Sommergetränk wenn man es kühlt.
Im Winter gibts halt eh Tee bei Bedarf. Allein was man da an Kalorien-Intake spart, wenn man einfach konsequent nur Wasser trinkt im Alltag.
Ich war auch nie der große Saft Fan. War halt wenn eher bei Softdrinks, die habe ich halt nun zu Großteil weg. Ich hol mir halt mal von Zeit zu Zeit Einzelflaschen doch eigentlich trink ich Wasser oder Tee.
Oh ja. Als Kind so um Ende der Grundschule hab ich fast dauernd nur Limo getrunken. Auf dem Foto für das Jahrbuch in der 5. entsprechend etwas dicklicher gewesen. Irgendwenn nur noch Wasser getrunken und schon sah ich wieder normal aus
Zumindest im Vergleich zu klassischen Lebensmitteln; wie’s wohl im Vergleich zu Rot und Gelb wäre? Mit der Überbevölkerung gab’s ja genug Nachschub an Ausgangsmaterial, so dass Grün vielleicht sogar die günstigste Soylent-Variante war?
War ganz lecker. Pistazie ist halt geil. Das Original hat glaube ich deutlich mehr Creme
Die Fäden waren eher Krümmel. Ich würde es als Duplo Pistazie beschreiben.