Wow, also Cheetos, die sie einfach Chitos genannt haben?
Wobei nun gelesen, dass Chitos in Deutschland schon seit über 40 Jahren namensrechtlich geschützt sind und das vermutlich der Grund ist, wieso es keine normalen Cheetos in Deutschland gibt:
Cheetos Abmahnungen durch Inhaber der Marke "Chitos".
Also lässt man sich einfach ein ähnliches Wort einer beliebten internationalen Marke schützen, mahnt jeden ab, der das eigentliche Original aus dem Ausland verkaufen will und kann sich quasi so das Monopol in Deutschland mit dem ähnlichen Namen aufbauen
Oh Gott, das ist ja noch viel schlimmer. Diese KI-Fresse bringt doch Kinder zum Weinen.
glaube nicht dass das KI ist
Meinste, es ist ne echte Giraffe, ja?
Vor Zeiten der KI gab es ja sogenannte Grafiker, die das selbst gezeichnet haben
Also ich finde, dass es schon sehr wie dieser typische Billig-Freeware-KI-Stil aussieht. Aber stimmt @TIMBOlino1984 , es gab auch schon früher furchtbare Bilder.
dazu muss man dann schon in einer größeren Stadt wohnen damit es sowas gibt.
30km von hier gibts ne Stadt wo es einen türkischen Bäcker gibt, aber Konditorzeugs kriegen die zb gar nicht hin, von Chocolatiere ganz zu schweigen
Davon abgesehen das du ja eh weit weg von vielen wohnst.
Ich wohne im Osten mit einem geringen Ausländer Anteil, bei uns gab es die ersten türkischen/arabischen Gemüseläden/Supermärkte erst so ab 2010.
Das sind eben die Leute aus dem Raum Syrien und machen auch nur Süße Sachen, Fladenbrot und so bekommt man da auch nicht.
Kompliziert ist diese Schokolade auch nicht, man muss nur dieses Engelshaar bekommen.
Dann will ich auch mal. Die Tage irgendwo im Forum entdeckt und heute vor der Kasse im Angebot gesehen
EDIT: Absolut unterwältigend. Da trinke ich stattdessen lieber nen Instant Chai Latte
@boja schon geahnt oder wieso den sadbean?
Lotus Biscoff
hab ich doch gesagt!
Ich mag Schogetten schon lange nicht mehr.
Ich mag den Grundgeschmack der Schokolade nicht, die vielen verrückten Sorten entpuppen sich meistens als total langweilig im Abgang und diese Einteilung in 15 Einheiten sagt mir auch nicht zu. Irgendwie kommt mir das immer vor, als wäre es weniger als ne herkömmliche Schokoladentafel, obwohl ja beide 100 Gramm haben.
Ausserdem fühle ich mich dann bevormundet, ich will die Schokolade so zerteilen, wie ich will. Ich brauche da Entfaltungsfreiraum, den mir nur ein ganzer Block bieten kann.
So viele Sorten haben die gar nicht
Find ich super. Perfekt zum snacken. Und dadurch hält die Tafel bei mir auch irgendwie länger, als wenn man selbst immer so ein großes Stück abbricht,
Nee, man muss sich diese Stücke erarbeiten. Immer schön abbrechen. Alles andere ist Quatsch!
Tue ich. Indem die Tafel in der Küche bleibt und ich für jedes neue Stück da hin laufen muss.
Aber du nimmst dir die Freiheit, mehr als 15 mal zu laufen.