Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

ich habe es nie probiert, deswegen weiß ich nicht, ob ich es lecker finde oder nicht :sweat_smile:

Ich weiß auch nicht warum ich es nie gekauft habe.
immer wenn ich fast die koalas kaufen wollte entscheide ich mich um und kaufe Mikado oder andere Keks-schoko Alternative :sweat_smile:

Mir wird von den Teilen irgendwie immer mega schlecht. :beansad:

Ist heute auch denke die bessere Entscheidung. Die Bären sind zumindest heute ziemlich trocken und nur halb gefüllt

Das waren die aber damals auch schon. Meine Großeltern hatten die immer im Haus, und ich hab mich da schon vor 20 Jahren drüber geärgert.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich dürften die auch nie Erfolg gehabt haben: außen drum Pappe, innen nicht besonders gute Schokolade und dazu sauteuer.
Ich kauf sie mir trotzdem regelmäßig. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich esse die immer mit der Milchcreme-Füllung.

Schoko-Keks-Kombis sind immer gut! Aber probier die echt mal aus. Erst sind sie irgendwie staubig, aber dann entfalten sie ihre Magie! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hier steht gerade einer vor der Arbeit! :smiley:

Wer die Riesentafeln von Milka auch so geil findet wie ich:
image

Gibts beim Lidl für 1,99 € pro Tafel, also bezahlbar im Vergleich zu den Milka Dingern. Gibt noch n paar andere Sorten neben denen auf dem Bild.

6 „Gefällt mir“

Die Toffee wäre interessant. Hast du die schon probiert und kannst etwas dazu sagen?

Ich hab bis jetzt nur Erdnuss Karamell probiert. Die ist echt gut.

2 „Gefällt mir“

Das klingt aber auch. Da muss ich am Wochenende doch glatt mal zum Lidl

Ich kauf die nur wenn sie im Angebot sind^^ dann kosten die glaube 1,88

:male_detective:

1 „Gefällt mir“

Lidl hat generell die besten Eigenmarken von allen Discountern.

geleebananen (ausm kühlschrank) :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Mhh, Aldi gefällt mir im großen und ganzen besser.

Auch gut.
Penny ist am Schlechtesten mMn.

2 „Gefällt mir“

Und kaufland erst :smiling_face_with_three_hearts:

https://www.aldi-nord.de/content/dam/aldi/germany/angebote/einkaufsideen/2018/kw1/Preisknaller/3961_0002_Ebene-1.png/_jcr_content/renditions/opt.1250w.png.res/1514900274464/opt.1250w.png

:beangasm:

12 „Gefällt mir“