Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Chateau macht einfach richtig leckeren Kram :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir auch, aber bei SChokolade hat Lidl die Nase vorne. Außerdem hat Lidl in Sachen Eigenmarken die besten Brotchips

Jo ich mag die beiden Sachen echt gerne

chateau-aldi-schoko-milch-riegel

5 „Gefällt mir“

Es gab früher mal eine 300g Tafel von Milka, ich meine die hieß „Noisette Nuss“. Das war so Nougat mit kleinen Nuss-Splittern. Die war absolut MEGA! Warum sie die aus dem Sortiment genommen haben verstehe ich nicht. Gibt leider nix vergleichbares mehr von denen heute. :pensive:

Meinst du die? Die gibt’s doch noch

Ja so aber dann noch Nuss-Splitter drin. Die hier ist ja nur mit der Creme.

Die Schoko Milch Riegel sind RICHTIG gut. Mag ich viel Lieber als Kinderriegel & Co.

3 „Gefällt mir“


Für mehr Lakritz in diesem Thread! \:beanwat:/

7 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich Menschen, die die nicht auf einmal essen, sondern nur ein Stück und dann wieder in den Kühlschrank? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Meine Mutter hat mir mal eine Milka 300g Tafel als Adventskalenderersatz geschenkt. Hab dann jeden Tag zwei Stücken gegessen. Frag mich nicht, warum das funktioniert hat, esse sonst auch immer komplette Packungen auf einmal.

1 „Gefällt mir“

Wieso in den Kühlschrank?

Weil Schokolade da hingehört!

Zumindest wenn man sie nicht 3 Jahre da lagern will

5 „Gefällt mir“

Schoki gehört in den Kühlschrank.

2 „Gefällt mir“

Und @Behnson
Never ever pack ich Schokolade in den Kühlschrank (außer die, die dafür extra gemacht sind). Find dass sie ausm Kühlschrank komidch widerlich nach Fett schmecken

2 „Gefällt mir“

Kauf mal ordentliches Zeug. :nun:

2 „Gefällt mir“

Wenn Lindt, Milka oder Zotter ausm Kühlschrank widerlich schmeckt, dann alles andere auch

Wenn man das alles so über einen Kamm zieht. Klar.

1 „Gefällt mir“

Im Sommer lege ich mir auch mal Kinderschokolade oder Yogurette ins Gefrierfach :sweat_smile:!

4 „Gefällt mir“

Finde ich halt so gar nicht.

Leicht gekühlte Schokolade schmeckt so viel besser als Schokolade die bei 25 Grad quasi in der Packung schon geschmolzen ist.

Angeblich bildet sich bei Schokolade im Kühlschrank ja auch so ein “weißer Film”. Ist mir noch nie passiert, kein Plan wie lange man die dafür im Kühlschrank vergraben muss.

Ritter Sport schmeckt sehr viel besser wenn sie leicht gekühlt sind, als auf Raumtemperatur

4 „Gefällt mir“

Ich zieh nichts über nen Kamm, habs mit besagten und anderen Marken sicher schon ein halbes Dutzend mal getestet und Schoki ausm Kühlschrank ist für mich grauslich. Schoki pack ich in ne Süsigkeitenschachtel.