Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Geschmolzen brauch ich sie auch nicht, aber knapp unter Zimmertemperatur schmeckts mir mit Abstand am besten.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Dinger :beangasm:
Die gab es früher immer bei meiner Oma :beanfeels:/ Muss ich mal wieder kaufen!!

1 „Gefällt mir“

Verstehe die Frage nicht :smiley:

Weil das für mich sowas unübliches ist, Schokolade in den Kühlschrank zu packen. Sicher ich habs ein paar mal ausprobiert, weil ein einzelner Freund das so macht, aber bei dem nahm ich an, dass das was singuläres ist. Der ist kulinarisch naja nennen wirs kreativ.

1 „Gefällt mir“

:smiley: Ich mag Schokolade z.B. nur wenn sie gekühlt ist, ich kann nichts damit anfangen, wenn sie leicht angetaut ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heisst dein Freund zufällig @Midgar? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich mags am liebsten, wenn sie leicht unter Zimmertemperatur ist und dann im Mund langsam vor sich hinschmilzt :beangasm:

Zufällig nein :sweat_smile: aber er ist kaum weniger kreativ.

1 „Gefällt mir“

Manche mögen halt diesen Effekt des „Gekühlten“ - das kann ich zumindest nachvollziehen, mein Bro packt zb seine Kinderriegel auch immer in den Kühlschrank. In meinen Augen verliert Schokolade aber dadurch an Geschmack/Aroma, sicher wird dies nicht intensiver. Also ich bin klarer Freund von Zimmertemperatur :smiley:

Schoko-Nuss-Kombis sind einfach göttlich.

1 „Gefällt mir“

Vor 10 Minuten erst gehabt! Kinderriegel aus dem Kühlschrank ist das Allerbeste! :miri:

Ok klären wir das ein für alle Mal


Ich bin ja mal auf die gespannt

4 „Gefällt mir“

Super gut!

Ja doch, taugt. Aber das Verhältnis von Schoko und Füllung könnte schokolastiger sein.

Hab die noch im Kühlschrank :wink:

Niemandes Freund heißt Midgar :beanwat:

Aber Niemand ist nur im YouTube Chat.

Ich schaue in letzter Zeit immer mal, in welchem Süßkram Palmöl drin ist, seitdem das bei Nutella so hochgekocht ist. Das Ergebnis ist leider echt erschreckend…

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“