Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Wenn zu wenig drin ist, einfach Palmöl extra kaufen, gibts im 5L Container und das Nutella einkochen und dazumischen :kappa:

1 „Gefällt mir“


Lorenz haben es einfach drauf geile Cracker zu machen.

5 „Gefällt mir“

Die Laugencracker sehen interessant aus.

Ich mag ja die am liebsten
grafik

2 „Gefällt mir“

Ich mag auch die Milka mit denen.

die laugencracker gibt es auch noch mit Lein/chia/sesamsamen
image

die find ich auch ziemlich gut

3 „Gefällt mir“

Oh cool! Die hab ich hier noch nicht gesehen :sadsimon:

In der Sorte Paprika gehe ich mit!

1 „Gefällt mir“

ich bin ja für Bacon

1 „Gefällt mir“

Die kenne widerum ich nicht. Ich habe ja vor einiger Zeit festgestellt, dass mir Kartoffelchips, Flips & Co nicht mehr schmecken. Seitdem bin ich auf Cracker und Brotchips umgestiegen.

Die finde ich am besten

6 „Gefällt mir“

Vielleicht meine ich auch die. Die originalen haben für mich nicht genug Wumms im Geschmack. Das habe ich bei Pringles auch - würde nie wieder die originalen kaufen, wo es doch BBQ oder Ketchup gibt :smiley:

Neee wenn dann die mit Knoblauch :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Die sind super geil :open_mouth: Sour Cream mag ich auch. Andere Sorten gibt es bei uns im Rewe aktuell glaub nicht.

1 „Gefällt mir“

was ich auch zu Crackern empfehlen kann ist ein dip aus brunch Paprika/peperoni und thunfisch

1 „Gefällt mir“

Die esse ich gerne, nur eher andere Sorten. Mich stört bei denen nur dass die so übertrieben laut sind beim Essen. :smile:

Dafür ist das aber eine der wenigen knabbereien bei denen ich nicht gleich die ganze Packung leer mache, sondern die ich mir über mehrere Abende aufteilen kann weil die tatsächlich auch satt machen.

1 „Gefällt mir“

Die von Milka kaufe ich immer, wenn sie auf 1,99 reduziert sind. Aber das ist keine gute Idee, die sind am selben Tag komplett weg…

3 „Gefällt mir“

Das stimmt allerdings. Man hört ja den eigenen TV bisweilen nicht mehr :laughing:

2 „Gefällt mir“

Was ist das für eine Perversion des Lebens? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

eine leckere?

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mit Lakritz so schon wenig anfangen und dann mit Salz als Eis, da schauderts mir.

4 „Gefällt mir“