Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Geht mir nicht um Sorten, ich meine allgemein die Schokolade, der hat schon immer so einen Oma Geschmack Für mich, wie beim Umzug hinterm Schrank gefunden :confounded:

3 „Gefällt mir“

Ihr liegt alle falsch. Die beste Schoki macht immer noch Zotter!
Zotter Schokoladen Manufaktur | Heimatlexikon | Kunst und ...

3 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt die anderen Sorten schmecken mir auch null. Erdbeere ist Liebe :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

oh gott, die fand ich als kind immer grauenhaft :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist die beste Schokolade:

3 „Gefällt mir“

Hab dafür regelmäßig meine Geldbörse ausgeräumt beim Schulbüffet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag weiße Schokolade.

Hat euch weiße Schokolade auch viel schneller “satt” gemacht?

1 „Gefällt mir“

das ist 90-95% fett …

2 „Gefällt mir“

Mysterium gelöst :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu herkömmlicher Schokolade wird bei der Herstellung weißer Schokolade nicht die ganze Kakaomasse verwendet, sondern nur die daraus gewonnene Kakaobutter zusammen mit Milchbestandteilen und Zucker

:smiley: klar ist da auch noch anderes zeug drin …aber hier sieht man schon das es der böse Bruder/schwester der normalen schokolade ist :smiley:

Nein, ganz im Gegenteil. Je dunkler die Schokolade, desto schneller ist das Verlangen gestillt

Schogetten und Eiskonfekt gabs bei mir immer von Oma. Heute frage ich mich, wie ich das runterbekommen hab…

2 „Gefällt mir“

Weil’s kacke schmeckt. Natürlich will man dann nicht weiter essen. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ja, ab 75% Kakao wird es mir dann auch zu viel, aber in den letzten Jahren, wird die bei immer beliebter

Bin irgendwie wieder bei M&M´s gelanden, die mit den Nüssen drin mag ich ja gerne.

Dann bin ich gerne Böse! :beangasm:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“