Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Du wirst im Kühlschrank steinhart! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

8 „Gefällt mir“

leberwurst und schmalz wären nix für mich , aber sonst sieht das echt ganz ordentlich aus :supa:

Ich habe in den letzten Wochen leider einen Faible für Marabou Daim entwickelt. Scheiße, saulecker!

2 „Gefällt mir“

So langsam dezimiert sich der Adventskalender :grin:

16. Dezember: Ferrero Fiesta (Mit Orangenlikör grtränkter Biskuit aus Italien)

Leider hat der kleine Kuchen wohl das Verpacken des Adventskalenders nicht gut überstanden, denn er kam völlig zerdrückt aus der Tüte und ich habe dann nur ein paar Brückchen probiert. Auch habe ich in meiner Gier zu spät gesehen dass da Alkohol mit drin ist und hatte mich erstmal über die kräftige Likörnote erschrocken. Wenn man so was mag ist es aber ok. Zumindest der Biskuit ist sehr lecker.

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:beangasm:

9 „Gefällt mir“

Achtung :beanomg: die Bohne schaut ganz schön gierig dein Kakao an

3 „Gefällt mir“

kannst du mal bitte auf die verpackung schauen ob wirklich alkohol drin ist, oder nur aroma, dass dies vortäuscht ?

Hab zum Glück die deutsche Zutatenliste noch hier gehabt. Da ist tatsächlich Alkohol drin:

2 „Gefällt mir“

Sagen wir mal, wir hätten einen Container davon zur Verfügung und die Aufgabe ist es so viele zu essen bis man kotzt. Erbricht man dann zuerst von der Übersättigung oder durch die Wirkung des Alkohols?

Was meint ihr?

  • Übersättigung
  • Alkohol
  • Virusinfektion

0 Teilnehmer

Vorhin im Asialaden mitgenommen, ich war neugierig.
Snowflake Crisp Cookies&Cream und Watermelon Soda

6 „Gefällt mir“

Hi

3 „Gefällt mir“

Neben dem tollen Wichtelgeschenk gab’s heute natürlich auch wieder Adventskalender.

17. Dezember: Milkybar Mixups (Schokotaler gefüllt mit Milchcreme und umgekehrt aus Irland)

Schmecken tatsächlich genau wie Kinderriegel :wink:

5 „Gefällt mir“

Die sind Aber nicht von Nestlé

Wo?

1 „Gefällt mir“

in der Watermelon Soda

1 „Gefällt mir“

hi

1 „Gefällt mir“