Du wirst im Kühlschrank steinhart!
leberwurst und schmalz wären nix für mich , aber sonst sieht das echt ganz ordentlich aus
Ich habe in den letzten Wochen leider einen Faible für Marabou Daim entwickelt. Scheiße, saulecker!
So langsam dezimiert sich der Adventskalender
16. Dezember: Ferrero Fiesta (Mit Orangenlikör grtränkter Biskuit aus Italien)
Leider hat der kleine Kuchen wohl das Verpacken des Adventskalenders nicht gut überstanden, denn er kam völlig zerdrückt aus der Tüte und ich habe dann nur ein paar Brückchen probiert. Auch habe ich in meiner Gier zu spät gesehen dass da Alkohol mit drin ist und hatte mich erstmal über die kräftige Likörnote erschrocken. Wenn man so was mag ist es aber ok. Zumindest der Biskuit ist sehr lecker.
Achtung die Bohne schaut ganz schön gierig dein Kakao an
kannst du mal bitte auf die verpackung schauen ob wirklich alkohol drin ist, oder nur aroma, dass dies vortäuscht ?
Sagen wir mal, wir hätten einen Container davon zur Verfügung und die Aufgabe ist es so viele zu essen bis man kotzt. Erbricht man dann zuerst von der Übersättigung oder durch die Wirkung des Alkohols?
Was meint ihr?
- Übersättigung
- Alkohol
- Virusinfektion
0 Teilnehmer
Vorhin im Asialaden mitgenommen, ich war neugierig.
Snowflake Crisp Cookies&Cream und Watermelon Soda
Hi
Neben dem tollen Wichtelgeschenk gab’s heute natürlich auch wieder Adventskalender.
17. Dezember: Milkybar Mixups (Schokotaler gefüllt mit Milchcreme und umgekehrt aus Irland)
Schmecken tatsächlich genau wie Kinderriegel
Die sind Aber nicht von Nestlé
Wo?
in der Watermelon Soda
hi