Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

:beanomg:

Die Anmerkungen unten :smile:

Klingt aber auch voll geil :fresskoma:

Eine Perversion des Lebens! :beanwat:

Im positiven Sinne! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Heute war was Altbekanntes in Neuer Form im Kalender.

14. Dezember: Flipper aus Schweden (Marshmallow mit Schokoüberzug in Delfin-Form)

Joah. Da fand ich die Fini Clouds etwas besser. Hier ist der Marshmallow sehr gummiartig. Ne weitere Chipssorte wäre mir lieber gewesen :laughing:

6 „Gefällt mir“

Skumdelfin

Klingt wie ne Punkband :smile:

4 „Gefällt mir“

Das habe ich heute gekostet und es schmeckt auf jeden Fall nicht so schrecklich wie erwartet, es geht schon eher in Richtung gut. Kann man mal trinken.

1 „Gefällt mir“

Man kann auch Lava trinken, wenn auch nur einmal. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Nun, wenn ich die Wahl hätte, würde ich eher die Lollilimo trinken.

Ist natürlich auch ne Geschmackssache: Lieber mit Diabetes leben oder ohne Zunge? Ich glaube, da gibt es kein richtig oder falsch.

2 „Gefällt mir“

Bißchen spät dran heute…

15. Dezember: Snickers Haselnuss aus Russland

Den habe ich tatsächlich nicht probiert weil ich nicht so scharf auf Schokoriegel bin, also bleibt er erstmal in der Süßigkeiten Schublade bis sich ein Abnehmer findet. Kann nur sagen dass der wesentlich größer ist als die Snickers Riegel die ich hier zum Kauf gesehen habe.

3 „Gefällt mir“

Das gehört in den Kühlschrank. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

indenkühlschrankräumgeräusch :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Das…äh…also…ich hab jetzt mit ner Diskussion zwischen den Schokoriegelwarmessern und den Schokoriegelkaltessern gerechnet und jetzt machst du sowas. Ich bin völlig perplex. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich bin halt ein Schokoriegel-Fastgarnichtesser, also höre ich mal besser auf die Profis :grin:

2 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

5 „Gefällt mir“

So kenn ich das Forum. :hugs:

Snickers werden im Kühlschrank doch steinhart :beannotsure:

3 „Gefällt mir“