Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Wieder erst spät daheim, noch schnell die nächste Adventskalenderfüllung posten!

08. Dezember: Aero Dreamy Snowbubbles (Kugeln aus vollmilch-und weißer Schokoladeaus Großbritannien

Also, ich hab ehrlich gesagt noch nie so unschokoladig schmeckende Schokolade gegessen. Richtig wäh. Außerdem Nestle.

2 „Gefällt mir“

Da scheint ziemlich viel Nestlé drin zu sein?

Meinst Du im Kalender? Das kann sogar sein :thinking: Ich muss aber zugeben dass ich mich mit den diversen Markennamen und Unterfirmen nicht so gut auskenne. Hier steht es halt sehr prominent auf der Tüte.

Die weiße Caotina liebe ich. Hab immer 1-2 Dosen davon im Schrank stehen.

2 „Gefällt mir“

Das gibts auch als Brotaufstrich! :smile:

Zitat von deren Seite:

Übrigens, Naschkatzen geniessen Caotina Crème Chocolat am liebsten pur - direkt mit dem Löffel aus dem Glas.

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Japp gibt es und schmeckt fast genau gleich!

Sp langsam füllt sich die Süßigkeitenschublade - das krieg ich nie alles aufgegessen :astonished:

9.Dezember: KitKat Senses Black and White aus der Ukraine

Sieht interessant aus und ist tatsächlich so groß wie eine große handelsübliche Schokoladentafel, aber ist mir definitiv viel zu süß.

6 „Gefällt mir“

Also den Kalender werde ich mir nächstes Jahr definitiv auch besorgen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kaum denke ich mir: „Hey, der Adventskalender ist bisher sehr Schokoladenlastig. Fruchtgummi wäre schon geil!“ - Bumm - schon Fruchtgummi drin :beanjoy:

10. Dezember: Maynards Juicy Squirts Berry (Gefüllte Fruchtgummis aus Kanada)

Die sind sehr süß, aber auch sehr lecker und schmecken nach Waldfrüchten. Aber verdammt, sind die Dinger klebrig! Ich hatte die Tüte heute während der 5-Minutenpause auf der Arbeit geöffnet und musste mir danach die Hände waschen weil ich sonst an der Tastatur festgeklebt wäre :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Yeah :donnie:

4 „Gefällt mir“

Aktuell auf nem Skittels Trip und verdammt sind die gut :yum:

1 „Gefällt mir“

Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub rumgebracht und jetzt ist wieder Adventskalender-Time :santa:

11. Dezember: Dulcesol Batman and Flash (Gefüllte Kuchen aus Portugal

Äußerlich sehen die genau aus wie Twinkies, sind aber nicht ganz so süß. Halt der typische Mini-Fertigkuchen wie es den schon in der Schule zu kaufen gab.

5 „Gefällt mir“

Oh Gott!!! :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Als die noch Süßigkeiten in der Schule verkauft haben.

Ich bin schon sehr lange aus der Schule raus :sweat_smile:

Heute geht’s mit Amerika weiter…

12. Dezember: Hershey’s Gold Peanuts & Pretzels (Karameltafel mit Erdnussbutter und Bretzelgeschmack)

Klingt schräg, schmeckt aber echt lecker. Eigentlich wie in Tafel gegossene Erdnussbutter mit einem Hauch Salz. Wenn man wie ich Erdnussbutter mag: Yummy :hugs:

5 „Gefällt mir“

Ich auch. Im Jahr 2000 haben sie noch viel Süßigkeiten in der Schule verkauft.

Oh Gott, das klingt mega geil! Brezel macht alles besser!

1 „Gefällt mir“

Nachtrag:
33% mehr drin zum gleichen Preis.
Übrigens sind die mit Orange auch mega.
Die Orange kommt sehr dezent :mask::yum::mask:

1 „Gefällt mir“

Es gibt wieder Chips!!

13. Dezember: Walker’s Sausage Roll (Chips mit Würstchen im Schlafrock-Geschmack aus Großbritannien)

Was mir als erstes positiv aufgefallen ist - die sind richtig gut gewürzt. Und sie schmecken tatsächlich nach Blätterteig. Schade, dass es so ein kleines Tütchen war (und auch nur halb gefüllt). Nach denen werde ich mich tatsächlich auch mal anderweitig umgucken.

13 „Gefällt mir“