Meinst Du im Kalender? Das kann sogar sein Ich muss aber zugeben dass ich mich mit den diversen Markennamen und Unterfirmen nicht so gut auskenne. Hier steht es halt sehr prominent auf der Tüte.
Die sind sehr süß, aber auch sehr lecker und schmecken nach Waldfrüchten. Aber verdammt, sind die Dinger klebrig! Ich hatte die Tüte heute während der 5-Minutenpause auf der Arbeit geöffnet und musste mir danach die Hände waschen weil ich sonst an der Tastatur festgeklebt wäre
Äußerlich sehen die genau aus wie Twinkies, sind aber nicht ganz so süß. Halt der typische Mini-Fertigkuchen wie es den schon in der Schule zu kaufen gab.
Klingt schräg, schmeckt aber echt lecker. Eigentlich wie in Tafel gegossene Erdnussbutter mit einem Hauch Salz. Wenn man wie ich Erdnussbutter mag: Yummy
Was mir als erstes positiv aufgefallen ist - die sind richtig gut gewürzt. Und sie schmecken tatsächlich nach Blätterteig. Schade, dass es so ein kleines Tütchen war (und auch nur halb gefüllt). Nach denen werde ich mich tatsächlich auch mal anderweitig umgucken.