Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

War evtl schon hier. Hatte Simon im Moin Moin. Gestern angekommen. Gott! sei! DANK! hab ich 2 Pakete bestellt. Das reicht bis die nächsten da sind.

Ich bin verliebt :yum::heart_eyes::yum:

1 „Gefällt mir“

Ah, die wollte ich auch schon immer mal selber machen :smiley: Danke fürs erwähnen

Ho Ho Ho! Heute ist Nikolaustag und natürlich war auch wieder was neues im Adventskalender.

6. Dezember: Milka Bubbles White Hazelnut aus Russland

Okay. Weiße Schokolade hat bei mir schon von vornherein gewonnen :heart_eyes: Die hier ist eine Luftschokolade und hat auch etwas Nuss mit dabei. Kann man nichts dagegen sagen :face_with_hand_over_mouth:

11 „Gefällt mir“

Heute mal etwas später da mein Urlaub leider vorbei ist und zwischendrin keine Zeit war :weary:

7. Dezember: Ruffles Sabor a Jamon (Chips mit Schinkengeschmack aus Spanien)

Chips sind ja immer gut. Diese hier sind sehr dick und schmecken sehr lecker nach Schinken, sind aber leider auch enorm salzig. Vielleicht ganz gut, weil man daher nicht so viele am Stück futtern kann :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wenn’s geklappt hat, hätte ich gerne das Rezept :yum::face_with_monocle:

Letztens noch überlegt die auszuprobieren aber mich dagegen entschieden. Taugen die was?

Die Salbeikomponente macht mich skeptisch. Wärs bspw. Rosmarin, würde ich sofort in den Laden fahren :smile:

Hat n leichten zahnpasta Geschmack, vermischt sich aber gut^^
Tüte ist jedenfalls leer :slightly_smiling_face:

Hm das klingt jetzt nicht so reizvoll :smiley:

Ich würde sie auch nicht nochmal holen, probieren reicht

FLASHBACKS

Ich hab sogar noch ne CD von denen

Die beste warme Trinkschokolade für zu Hause ist…?

https://www.koawach.de/misch-masch
und selbstverständlich Chocomel – Wikipedia

:yum:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Chocomel gibts leider nur fertig. Koawach hab ich mal gehört, hat aber Koffein. Weiß nicht ob das das richtige für den Abend ist. Vielleicht mal testen. :slight_smile:

@Sir_MetalAnarchie Danke, das schau ich mir mal an.

nach meinem Aufenthalt der Schweiz ganz klar
image

3 „Gefällt mir“