Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Kekse

4 „Gefällt mir“

Mocchi Eis!

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Die schmecken gar nicht mal schlecht :yum:

4 „Gefällt mir“

Danke für diesen tollen Tipp! Ist gestern angekommen und für ausgezeichnet befunden worden. Sehr geiles Zeug!

1 „Gefällt mir“

Ne die schmecken nicht :smiley:

Midi spart gerade für die nächste Geschmacksexplosion im Essen-Thread! Jetz sei mal nich so! :beanwat:/

7 „Gefällt mir“

Ich fand die Noname Sour Creme & Onion Chips richtig schlecht. Aber Pringles sind so teuer. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Im Angebot nicht^^

Ich finds irgendwie lächerlich, wie krass die bei Pringles immer runter gehen, wenns im Angebot ist. Von 2,60 € auf 1,40 € oder so. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da sieht man den wahren Wert^^

1 „Gefällt mir“

ist der „wahre wert“ nicht einfach das , was leute bereit sind zu zahlen? :man_shrugging:

Finde ich nicht^^
Produktionskosten sind für mich der Wert, die Gewinnspanne nicht :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt die Pringles Kopie vom Aldi geholt. Leider absoluter low Quality Shit, genau so wie die von Lidl. Wenn es um Pringles Kopien geht, bleibt Norma ganz klar an der Spitze.

Ich hab die jetzt neu entdeckt:
image
image

Schmecken gut, zwar ähnlich wie Salzstangen, aber doch nochmal etwas anders. (Nicht zu verwechseln mit den Salzstangen in Brezel Form) Vor allem interessant, weil es dadurch deutlich weniger Kalorien (ziemlich gleich wie Salzstangen) hat als normale Chips.

2 „Gefällt mir“

Noch nie gesehen.
Würde ich auch mal zum probieren mitnehmen.

Ich fürchte fast, dass es die nur in Österreich gibt, weil die Marke Soletti glaub ich in Deutschland nicht existiert oder? Eventuell gibt es aber das gleiche Produkt unter anderem Namen?
(In Österreich ist die Marke extrem stark, der Begriff „Soletti“ hat sich sogar als Synonym für Salzstangen entwickelt)

Online bekommt man sie hier auch.
Hab eben nachgeschaut.

1 „Gefällt mir“

die sind echt gut

heute neue gesehen, aber noch nicht gekauft zum probieren

2 „Gefällt mir“