Kekse
Die schmecken gar nicht mal schlecht
Danke für diesen tollen Tipp! Ist gestern angekommen und für ausgezeichnet befunden worden. Sehr geiles Zeug!
Ne die schmecken nicht
Midi spart gerade für die nächste Geschmacksexplosion im Essen-Thread! Jetz sei mal nich so! /
Ich fand die Noname Sour Creme & Onion Chips richtig schlecht. Aber Pringles sind so teuer.
Im Angebot nicht^^
Ich finds irgendwie lächerlich, wie krass die bei Pringles immer runter gehen, wenns im Angebot ist. Von 2,60 € auf 1,40 € oder so.
Da sieht man den wahren Wert^^
ist der „wahre wert“ nicht einfach das , was leute bereit sind zu zahlen?
Finde ich nicht^^
Produktionskosten sind für mich der Wert, die Gewinnspanne nicht
Hab mir jetzt die Pringles Kopie vom Aldi geholt. Leider absoluter low Quality Shit, genau so wie die von Lidl. Wenn es um Pringles Kopien geht, bleibt Norma ganz klar an der Spitze.
Ich hab die jetzt neu entdeckt:
Schmecken gut, zwar ähnlich wie Salzstangen, aber doch nochmal etwas anders. (Nicht zu verwechseln mit den Salzstangen in Brezel Form) Vor allem interessant, weil es dadurch deutlich weniger Kalorien (ziemlich gleich wie Salzstangen) hat als normale Chips.
Noch nie gesehen.
Würde ich auch mal zum probieren mitnehmen.
Ich fürchte fast, dass es die nur in Österreich gibt, weil die Marke Soletti glaub ich in Deutschland nicht existiert oder? Eventuell gibt es aber das gleiche Produkt unter anderem Namen?
(In Österreich ist die Marke extrem stark, der Begriff „Soletti“ hat sich sogar als Synonym für Salzstangen entwickelt)
Online bekommt man sie hier auch.
Hab eben nachgeschaut.