Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

50ct ca +/-15ct je nach laden

Du kannst eine einzelne Dose Cola für 35ct kaufen? Da ist die Dose ja schon fast teurer :sweat_smile:

Das gabs direkt nach Einführung des Dosenpfandes doch immer mal wieder. Dosenpfand 25 Cent und die billige Limo aus der 0,33 Dose hat 22 Cent oder so gekostet.

Gut ich glaube aber auch das es hier nicht um einen Vergleich zu einer billig Cola geht.

Bei Aldi gibt es zur Zeit 0.5l Bier für 25cent :joy:

1 „Gefällt mir“

so günstig natürlich nur wenns irgendwo ein sonderangebot für ne 24er pallette als ganzes gibt.,

wie gesagt, finde eben einfach nur 1.50-2€ für root beer (gibt es in der Kreisstadt hier im Edeka, im spezialitäten Bereich) ist mir einfach grundsätzlich zu teuer, das geht mir einfach gegen den STrich.

1 „Gefällt mir“

Gut, du vergleichst aber auch gerade Preise von mehreren Dosen zu Einzel Dosen. @behnson hat weiter oben ja schon Preise rausgesucht und da finde ich 30ct Differenz nicht sonderlich schlimm

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich hab Root beer hier eben noch nie für unter 1,50 gesehen.
eher sogar höher

1 „Gefällt mir“

Same here. :disappointed:

Das Grundproblem ist trotzdem das es keinen Großimport gibt, bzw EU Abfüllungen.
Sieht man schon daran, dass die ganzen Root beer Dosen US Dosen sind auf denen hinten dann ein Papieraufkleber für die in deutschland nötigen Infos, Pfandsymbol etc ist.

Getränkedosen aus den USA in Containern hier herüberzuverschiffen treibt den Preis einfach auch hoch und ist furchtbar ineffizient.

Glückwunsch, du hast ne Marktlücke gefunden. Auf auf zum Rootbeer brauen!

Es gibt keine besseren Salzigen Snacks als Pretzel Pieces! Kann man auch sehr einfach selbst machen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Kommt eben drauf an was man sonst so kauft, als jemand der viel Bio/Öko kauft sind 1,50€ eher Preiswert. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Der Mann und ich machen so ca. einmal im Quartal immer ne größere Snackbestellung in einem USA-Shop. Und jedes verdammte Mal will einer von uns was ausprobieren wonach ich danach süchtig werde :weary: :weary:

Suchtmittel des Tages:

Wieso gibt es hier immer nur die gleichen paar langweiligen Sorten und nicht sowas?

Außerdem:

reeses_pieces_box_2_ml

Nachdem ich die M&Ms mit Peanut Butter nicht so berauschend fand muss ich bei denen hier echt aufpassen dass ich nicht ne ganze Packung auf einmal vernichte.

9 „Gefällt mir“

Nom nom nom

5 „Gefällt mir“

Früher warn die besser. :older_man:

„Früher war alles besser“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die guten Philips Avent Becher :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch vor 1946? :beannotsure:

Pringels sind doch eher so ein USA Ding die lohnen sich nur zu kaufen wenn Sie im Angebot sind.
Sind viel zu teuer für das was Sie sind.

Aber woher hast du die Sorte ?

2 „Gefällt mir“