Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Die einen sagen so die anderen so :sweat_smile:

Die gibt hier:

2 „Gefällt mir“

Ist das die Picasso Sonderedition?

Nö, irgend so ein billiggelump vom kaufland ^^

1 „Gefällt mir“

Erdbeere Orange/Mango und Apfel?

Das ist echt „did you even try?“ :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber solange es schmeckt

Hat eher nach Pfirsich geschmeckt ^^

1 „Gefällt mir“

Zum abkühlen reichts ^^

1 „Gefällt mir“

Heute probiert und noch etwas unentschlossen. :joy: Marshmallow ummantelt von Keks und Schokolade.

5 „Gefällt mir“

Ok unter die vegetarischen Mühlen Bifis kann ich auch mein Gütesiegel setzen. Schmeckt geil.
Nice, kann man sich ohne schlechtes Gewissen reinschieben. Schmeckt ein bisschen anders als Bifi aber nicht schlechter…ich mag die sogar lieber.
Hilft auch durch den Mix mit dem Brot konzentriert man sich nicht so sehr auf das „Fleisch“.

Gesund oder Kalorienmäßig vernünftig ist es vermutlich auch nicht aber gut :sweat_smile:

Sehr cool. Vor ein paar Jahren fand ich die Ersatzprodukte noch alle widerlich, schön das es da mittlerweile viel leckeres gibt.

2 „Gefällt mir“

Find ich nicht. Die schmecken anders als andere Chips und die olle Röhre ist nicer als ne Tüte wo ich auf dem Nachhauseweg schon 1/3 Chips zerbrösel.
Gerade die Sour Cream Pringles find ich zB sehr geil und hab ich so noch nicht bei anderen Anbietern gefunden. Also Sour Cream schon aber die schmecken bisschen anders.

2 „Gefällt mir“

Ninja Turtle

Selbst Michael bay hat die besser getroffen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Straciatella :heart:

5 „Gefällt mir“

Wer Stracciatella liebt kann kein schlechter Mensch sein. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hat die schon Mal wer probiert? Schmeckt nicht so geil finde ich

Das Fragezeichen steht dafür das sie selber nicht wissen welcher Geschmack da drin ist.

Ja, ich. Ich fand die ehrlich gesagt richtig eklig :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Die sieht aus wie mein Wischwasser im Auto :beansweat:

(wehe einer verschiebt das s bei Wisch… :beannotsure::pinching_hand:)

1 „Gefällt mir“