Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Wenn man Wortwitze bei Wisch bestellt.

1 „Gefällt mir“

Die urinieren den ganzen Satz!

4 „Gefällt mir“

Das kann auch nicht viel schlimmer schmecken glaube ich :nauseated_face: Mir wäre lieber sie bringen die zuckerfreie Ananas Fanta hier raus.

3 „Gefällt mir“

sieht irgendwie nach Weihnachtskeksen aus

3 „Gefällt mir“

Hatte mir aufgrund der Farbe erhofft, dass es ähnlich schmeckt wie das blaue Powerade. Hat sich dann aber als mittelmäßiger Pfirsich-Geschmack herausgestellt. Pfirsich-Eistee schmeckt auf jeden Fall besser!

Das soll Pfirsich sein?

Ich glaube schon. Zumindest erinnert er mich an Pfirsich-Eistee, nur halt schlechter.

Ich war bei blaubeere oder Holunder :sweat_smile:

Vielleicht liege ich auch wegen der untypischen Farbe total falsch. Mit verbundenen Augen schmecken ja auch viele Dinge anders bzw. sind schwerer zu unterscheiden, da der Geschmack durch die anderen Sinne „beeinflusst“ wird.

1 „Gefällt mir“

Kesselchips sind einfach der God Mode in Sachen Knabberkram :yum:

2 „Gefällt mir“

Milch und Haselnussriegel vom LIDL. Laut Verpackung soll das wohl eine Knoppersriegel-Kopie sein. In Wirklichkeit ist der Karamellanteil aber sehr sehr klein und dafür ist mehr von dem weißen Zeugs drin. Dadurch schmeckt das ein wenig wie eine Fusion aus Hanutariegel und Knoppersriegel. Preis 1,45 Euro und geschmacklich sehr gut!

9 „Gefällt mir“

@Rolly Es sind wohl 3 verschiedene Sorten. 0.5 1.0 ubd 1.5
Eine hat Holunder Zitrone als Geschmack, die gibt es wohl ua. regulär in der Schweiz und heißt Fanta Shokata :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Toll, bin neugierig wegen den Garlic Pringles, aber leider sind die überall ausverkauft :smiley:

Die hatte ich hier auch schon Mal. Diie fand ich auch eklig. Deshalb dachte ich die ist das.

Dann war sie das bestimmt. Du meintest ja Holunder erkannt zu haben :grin:

Das ist ja Mist :frowning: Kann man nur hoffen dass die demnächst wieder reinkommen.

Hab auf jeden Fall ne 1,5l Flasche

Ne die hatte ich auch und schmeckt scheiße. Und vor allem soll man raten wonach es schmeckt, welche Sorte/Geschmack es sein soll.

Keine Ahnung. Chemieunfall?

Auch die 1,5,L?