Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Jo

Könnte echt die Shokota sein mit Holunder

Ich habe wie gesagt eher Chemieunfall raus geschmeckt als Holunder.

1 „Gefällt mir“

Wie, davon gibt es verschiedene? Wir hatten auch die 1,5 L Variante. Da sie mMn ähnlich wie Pfirsich-Eistee roch und schmeckte, nur schlechter, bin ich davon ausgegangen, das es auch Pfirsich ist.

Seit wann ist KitKat eigentlich so Scheiße geworden? Da kann ich ja auch direkt Pappe fressen, das hat mehr Geschmack.

Echt? Schmeckt mir besser, als die normale Fanta.

Ne. Absolut nicht

1 „Gefällt mir“

Doch.

Hab ich zumindest so gelesen, ja :grin:

Oh!

1 „Gefällt mir“

Nein!

:schade:

Ich finde von Fanta eig nur die normale und Lemon gut. Allerdings nicht die ohne Zucker Variante. Und damit macht Fanta einfach zu viel in letzter Zeit. Ich hasse dieses Süßstoff Zeug.

1 „Gefällt mir“

cone-together-detail

Diese verdammte Köstlichkeit :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen Fanta in Dose und in Plastikflasche? Ich hab mir letztens ne Dose gekauft und es hat nach nichts geschmeckt.

Ich trinke sonst auch nur die hier:


:eyes:

Für dich gibts das nich! Dein Magen kann nich mal Lasagne ab. :beanmad:

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Kann aber sein. Mir kommt es zumindest so vor, als würde von Fanta alles in Flaschen nur noch ohne Zucker sein.
Aber ist mir generell bei den Cola Produkten aufgefallen. Es ist mittlerweile schwieriger ne normale Vanilla Coke zu bekommen als eine ohne Zucker. Zumindest sind bei mir alle Getränkemärkte mit dem Süßstoff scheiß geflutet. Und die Furz normalen Versionen suche ich vergebens!
Ich bin sogar davon ausgegangen dass es keine Zucker Vanilla Coke mehr gibt bis ich letztens in der hinter letzten Ecke normale Vanilla Coke gefunden habe.