Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Lasagne wird auch überbewertet :sweat_smile:
.

Eine runde gut und günstig Nick nacks :sweat_smile::+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Beide scheiße

1 „Gefällt mir“

Ja Cola Vanilla oder Cherry gibts hier auch nur alle Jubelmonate im Edeka. Und der gehört nicht zu meinem Standarteinkaufsladen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Samma!! :beanwat:

Geh dich hinlegen mit deinem Magen! Jetzt nicht aufregen! :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Nee da will ich Mal fair bleiben. Die blaue mag ich nicht. An Wassermelone kann ich mich nicht erinnern. Würde ich Mal probieren. Auf Grund von Süßstoff kann ich die aber schon Mal vor verurteilen. Ich kann bislang keine ohne Zucker Version trinken. Wird da dann nicht anders sein

Ich dachte halt wirklich dass Cherry und Vanille in Deutschland aus dem Sortiment genommen worden sind! Könnte ja auch sein. Wenn die nicht genug getrunken worden sind. In anderen Ländern gibt die dann noch plus die „eigenen“ Sorten.
Hätte ich auch googlen können. Aber dafür war es mir nicht wichtig genug!

1 „Gefällt mir“


Schmeckt wie Zitronenkrümmeltee. Ich mag Krümmeltee. :yum:

3 „Gefällt mir“

Lays teriyaki und Kräuterbutter. Stehe gerade im Supermarkt davor! Können die was?

Der ist mir zu süß. Mit der Hälfte mindestens Wasser aber gut trinkbar :blush:

1 „Gefällt mir“

Fand die nicht sooooo toll. Kräuterbutter schmeckt wie Sour Cream and Onion mMn ^^

Kräuterbutter war eh raus, da war Messi drauf…iihh
Hab mich für CHIO Tortillas hot entschieden. Die waren im Angebot.

Bild

3 „Gefällt mir“

ja Cerry/Vanille gibt es nur noch in der 1L größe als zucker variante und die größeren sind dann Zero zumindest bei uns

Indiana Jones, nicht wahr? Letztens noch geguckt.

Koooorrekt! :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade Mal wieder Daim gegessen und ich bin mir immer noch nicht sicher was ich davon halten soll. Irgendwie geil aber irgendwie auch nervig.

2 „Gefällt mir“

Ja

Nein!

3 „Gefällt mir“

Ich daim dir gleich eine :beanwat:

Daim ist mega lecker

3 „Gefällt mir“

Aber blöd aus den Zähnen zu pulen.

3 „Gefällt mir“