Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?


Gesehen, gekauft und ausprobiert. Schmeckt ein bisserl wie Kinder Pingui nur etwas fester, dafür schokoladiger.

1 „Gefällt mir“

FTFY

Screenshot_2021-05-25 snickers ice cream tub – Google Suche
Ja, taugt nichts. Dann wieder zurück zu den Eisriegeln.

4 „Gefällt mir“

Ich probiere es auch immer wieder mal aber ist nichts für mich. Die Karamell Splitter sind ekelhaft. Ich mache deshalb auch immer nen Bogen um süßkram mit so nem scheiß drin. Wollte letztens Tonys Schokonelli mit Salzkaramell mitnehmen. Habe dann habe gelesen dass es Stücke sind und den scheiß wieder ins Regal geräumt.

1 „Gefällt mir“

@Rolly meine blaue Fanta schmeckt btw. nach Pfirsich :thinking:
Das ist niemals die mit Holunder und Zitrone :smiley:

Aber bei uns sind das doch 3 verschiedene Sorten laut Fanta. Dass eine die Shokata ist weiß ich, meine schmeckt aber zu 100% nach Pfirsich :grin:

Also ekelhaff :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Jup.

1 „Gefällt mir“

Warum findet man die geilsten Sachen immer dann wenn man auf Diät ist? :confounded:

images (18)

m-amp-m--039-s-hot-chocolate-140g-no1-1358

images (19)
Keine Angst ich bin standhaft geblieben. :+1:

4 „Gefällt mir“

Deine Diät hat auch Auswirkungen auf deine Potenz? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Behelschung ist wichtig :supa:

1 „Gefällt mir“

Eiweiss gibt ordentlich Tinte auf den Füller :donnie:

1 „Gefällt mir“

Brauchst nur jemanden, dem du schreiben kannst :wink:


Ja. Hab ich was gutes für Thabor gekauft. Platz 3 von allem was ich von PickUp kenne. Platz 1 weiterhin das Original und Platz 2 Karamell. :yum:

3 „Gefällt mir“

Oh krass, das klingt spannend…muss ich morgen mal schauen ob ich das hier bekomme

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, was die so können

2 „Gefällt mir“

Kichern :grinning:

1 „Gefällt mir“

Die andere Sorte finde ich schmeckt besser.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch eine Tüte Linsen Chips Sour Cream. Die wird dann die Tage getestet. Die Kichererbsen Chips waren jedenfalls gar nicht mal so schlecht :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“