Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Grad getestet und für gut befunden. :relaxed:

Schon ewig nicht mehr gegessen und richtig Bock drauf! :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Kennst du Maltesers? Die sind auch gut. :yum:

1 „Gefällt mir“

Wurde durch Mental geinfluenced und habe am Wochenende zum ersten mal Mochis probiert.
Nicht übel aber hab mir da irgendwie mehr Geschmackserlebnis erhofft. Werde ich mir wohl nicht mehr holen, auch wegen dem relativ hohen Preis, für den man locker die doppelte Anzahl an Waffel- /Stieleis bekommt.

image

1 „Gefällt mir“

Ja, die sind auch super! Aber leider nicht bei mir in der Nähe erhältlich und dafür extra woanders hin fahren…muss nicht sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier eigentlich schon Meinungen zu? :beanthinking:

Zu Keksteig oder salted caramel? Je nachdem würde meine Meinung ausfallen.

Ist das nicht das Zeugs aus „Die Höhle der Löwen“ ? Ich war jedenfalls nie der Fan von rohem Teig :confounded:

3 „Gefällt mir“

was stimmt den nicht mit dir ?! :cluelesseddy:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

kenn die sorte nicht, aber ich finde es durchaus interesant, wieviele hersteller mitlerweile auf den cookie dough zug aufspringen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu fertigem Keksteig zum löffeln. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll…

Früher, als Kind, bei Oma die Reste aus der Schüssel kratzen war schon ganz geil und im Eis ist es auch ziemlich lecker. Aber einfach so, Furz trocken…Ich weiß ja nicht.

Gute Frage, keine Ahnung. Ich schaue solche Sendungen nicht wirklich. Aber wäre das nicht dick und fett auf der Verpackung zu lesen? Die klatschen doch normalerweise Werbung drauf wo es nur geht.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte das aber nicht furztrocken sein. Eher cremig, um nicht zu sagen teigig.

Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob sie nen Deal bekommen haben. War aber schon 2018, vielleicht sind sie (wieder) selbststàndig.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich das Bild von Timbo gesehen habe, muss ich mich wohl getäuscht haben. Ich hatte nur mal geschüttelt und das hat ziemlich gerumpelt.

Edit/ Habe gerade den Artikel gelesen und da steht drin, dass es in Pulverform ist und man es selbst mit Wasser o.ä. zu Teig anrühren muss. Also hatte ich vom Klang her doch recht.

naja ist das jettzt eiscreme oder Teig?

Wenn ich Teig will kann ich mir ja auch teig selbst herstellen :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein aktuelles Lieblingseis:

6 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade anmerken.

Der Keksteig zum Löffeln kommt in Pulverform, den muss man mit Wasser und Margarine (!) zu einem dicken Teig anrühren.

Das ist richtig dumm. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

mir schmeckt eis von milka überhaupt nicht.

aufgrund des eis, nicht aufgrund der schokolade