Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Also verkaufen die Mehl und Zucker? Genauso sinnvoll wie die unzähligen Kuchen Backmischungen.

Ich hab das einmal gekauft, als die Dinger neu waren (in der Chocolate Chip Variante) und war aus den bereits genannten Gründen maßlos enttäuscht.

Bin aber leider großer Fan von rohem Teig und daher hierauf umgestiegen:

Der ist immerhin wirklich schon fertig (daher allerdings auch kühlpflichtig).

2 „Gefällt mir“

ich mag auch nur schon „fertigen“ Löffelteig, so wie @tristanotto verlinkt :slight_smile:

Ich hab den Teilen nochmal ne Chance gegeben aber vergeblich. Schmecken für Ami-Snacks unglaublich neutral. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn @Caro369 und @UncutRin schon gespoilert haben - die sind es!

6 „Gefällt mir“

So ist es, beste Sorte einfach. Da waren sogar die Billiglinsenchips von Aldi ein Genuss. Leider sind die nicht dauerhaft im Sortiment.

1 „Gefällt mir“

War ganz lecker :yum:

4 „Gefällt mir“

Leichte pikante Schärfe? Ja
Käse? Nein :beansad:
Kann man aber mal mitnehmen. Sind okay.

1 „Gefällt mir“

:beansad:/ :beansad:

5 „Gefällt mir“

kennt ihr eigentlich diese frittierten reiscracker, die es meist in so asia-shops gibt?

9 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

ja, oder? <3 habe es noch nie geschafft, eine packung nicht am stück aufzuessen.

und beim suchen nach dem bild davon bei amazon gefunden, dass es dort eine 2,5kg packung von gibt… :breitlars1: :breitlars2:

3 „Gefällt mir“

Ja easy! 10 Stück in den Warenkorb! Verpflegung für ein Wochenende. :beansmirk:

beste. kann man im norma sogar immer kaufen. naja, was heißt immer. die sind meist vergriffen, aber grundsätzlich sind sie im normalen sortiment :simonhahaa:

Die waren das einzig Gute im Norma immer :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich liebe die auch.

Ich find generell das Chips Sortiment im Norma nicht verkehrt. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Mega geil.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

da muss ich direkt hier dran denken

:beangasm:

7 „Gefällt mir“

Das ist gerade beim kaufland im Angebot ^^

1 „Gefällt mir“