Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Hier gabs Mal ne Umfrage dazu

Ich liebe das Zeug, das hat Aldi letztes Jahr mal gehabt und wegen mhd für 50ct das Stück raus gehaun, da hab ich dann ne ganze Stiege mit genommen. :ugly:

Für 50ct macht man da echt absolut nix falsch (außer für die Figur). 1,75€ waren schon echt doll, aber Neugier hat halt gewonnen

Da werden Erinnerungen wach :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Puh die sind heavy.
Sind die nicht extrem sauer?

Die waren früher mal saurer. :unamused:

Also sagen wirs mal so, ich habe vorhin meine Lieblingssorte Erdbeer gegessen und es hat mich sofort an meine Schulzeit erinnert. Da es aber schon über 10 Jahre her ist, kann ich keinen fundierten Sauer-Vergleich mehr anstellen. Sie waren schon sauer, aber jetzt auch nicht mega krass stark.

im Alter, bereits ab Etwa 30, fängt man an Geschmacksnerven zu verlieren.

Kann da auch mit eine Rolle spielen

1 „Gefällt mir“

Sie sind mir auch einfach viel zu kurz sauer. Man hat halt den kurzen, Namens gebenden, Schock und danach isses ein lahmes Kaugummi

hatte ich mir jetzt auch erst vor ner Weile mal wieder gekauft und war sehr unterweltigt :sweat_smile:
früher in der Schule waren die mega Hardcore^^

1 „Gefällt mir“

Wer kann die meisten in den Mund nehmen und kauen :hauke:

Ich kann dir was saures empfehlen wenn du möchtest. :simonhahaa:

Wer kann sie essen ohne das Gesicht zu verziehen? :point_up:

Ich hab mir letztes Jahr irgendwann mal sone große Packung (100er Thekendisplay) davon gekauft, weil ich iwie tierisch Bock drauf hatte. :smiley: vor kurzem habe ich die letzten verzehrt und jetzt wo ich so drüber nachdenke, krieg ich schon wieder Bock… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

Was denn? Hab ich sogar hier schon gezeigt. Willst dus wissen oder nicht?

Es klang irgendwie ein wenig :donnie: in meinem Kopf. Na dann sag mal

https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/3/c/3ce4f21d3ac3f34bcbd3d7096718f1a8ab815ceb.jpeg

Die stehen bei mir sogar schon rum. Sind meist kurz gut sauer und danach schmecken sie nach Spülmittel. Fand ich ziemlich enttäuschend.

Dann gibt’s noch das Zeug von Toxic Waste. Ich weiß aber nicht wie die sind. :beanthinking:

Ansonsten kann ich dir auch nen 25kg Sack Zitronensäure schicken. Die benutzen wir hier ständig. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“