Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

I summon you @gamsinator!!!

1 „Gefällt mir“

ich finde merci kann man noch essen ohne einen Würgereiz zu bekommen, was bei Mon Cheri nicht der Fall ist.

aber merci finde ich auch lame und würde es nicht kaufen.
genauso wie After Eight. ich kaufe es nicht und würde es nicht essen, aber es gibt eben Leute, die gerne auch Zahnpasta essen.

1 „Gefällt mir“

Merci ist zwar überteuert aber zumindest essbar. Mon cherie will man am liebsten direkt wieder ausspucken. Find Alkohol und Süßkram abgesehen von schwarzwälder Kirschtorte eh eher ungeil.

After Eight mag ich eigentlich ganz gern. Aber ich kanns verstehen, dass das nicht allen schmecken kann. Ist ja doch ziemlich eigenwillig. Merci hat mMn einen miesen Geschmack und die Konsestenz ist auch nicht grad berauschend. Hab das Gefühl, dass die Marke nur des Namens wegen existiert, einfach weil man sowas easy cheesy verschenken kann, wenn wer Geburtstag hat o.ä.

1 „Gefällt mir“

Die Kombi Alk und Schoki ist jetzt auch nicht mein Favorit. Kann mit dem ganzen Zeugs nix anfangen. Ich kenn auch iwie nur alte Leute, die sowas gern essen :thinking:

2 „Gefällt mir“

ich finds richtig eklig :simonhahaa:

Wobei Schokolikör z.B. schon wieder geht für mich.

deswegen.
After Eight haben eben seine Fans und irgendwie kann ich es verstehen.

und zu Merci bin ich ganz deiner Meinung. mag keine Sorte außer ganz wenig die Kaffee-Sorte, aber Schokolade mit Kaffeegeschmack ist auch sehr heikles thema.

1 „Gefällt mir“

Du meinst Alkohol mit Süßigkeitengeschmack? Das ist ja was anderes.

1 „Gefällt mir“

Kaffeeschoki kann was geiles sein :yum: kann aber auch schnell irrsinnig mies werden.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich liebe ja Raffaello :smiling_face_with_three_hearts:
image

Ansonsten finde ich so ziemlich alle Ferrero Kinder Sachen geil. Kinder schokolade, Kinder Country, Bueno, Duplo, Milchschnitte, Pingui und besonders Choco Fresh und Maxi King :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Mon cheri ist absolut scheiße. Stimmt. Bääh.
Spricht für den guten Geschmack hier.

1 „Gefällt mir“

edle tropfen in Nuss, frisch aus dem Kühlschrank, vor allem die zartbittervariante :beangasm:

affaelo ist der Hammer.

nur blöd, dass es nur im Sommer gibt.
und auch blöd, dass die kokosraspeln den Boden vollsauen. deswegen immer Tellerpflicht bei mir.
aber dafür schmeckt es ultra geil :yum:

genauso mit Rocher , welches nur im Winter gibt. das ist einfach eines der geilsten “Pralinen” im Markt. da ist einfach Nutella-Schokofüllung drin. da hat man mich einfach

Sind halt keine Rentner hier. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bähh. Das sind ja die schlimmsten.
Obwohl ich viel und gerne trinke finde ich Alkohol in dem meisten Lebensmittel auch ekelig. Süßkram ect

Essen die nicht vor allem „Edle Tropfen“?

image

Das finde ich ja das abartigste auf dem Süßigkeitenmarkt. :wtf:

4 „Gefällt mir“

Nur die die es sich leisten können!

1 „Gefällt mir“

:beangasm:
frisch aus dem Kühlschrank, vor allem die zartbittervariante
vor allem die mittleren 2

1 „Gefällt mir“