Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ist das ein neuer Rang bei Age of Empires

1 „Gefällt mir“

Shit. Ich sehe ja jetzt erst, dass du die wenige Posts vorher gerade erst gelobt hast. :simonhahaa:
Sorry, du darfst gerne alle Edlen Tropfen der Welt haben, aber bleib mir bloß weg mit dem Zeug. Ich mag eh schon keinen Alkohol, aber dann auch noch in Pralinenform… Da schüttelt es alles in mir.

2 „Gefällt mir“

Edlen Tropfen in Nuss???

so nenne ich mein Ejakulat auch manchmal :donnie:

2 „Gefällt mir“

:drooling_face:

Gestern beim Einkaufen noch folgende Chips in den Wagen gelegt:

Da war die Neugier größer als die Vernunft :smiley:
Werden allerdings heute Abend erst probiert.

War von den besonderen crunchips Geschmäckern bisher irgendwie immer enttäuscht. Probiere aber auch jeden neuen Geschmack aus wie ein Idiot :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

ist eben alles sehr künstlich.

Das Gehirn sagt dann eben unterbewusst immer “ja das schmeckt nach chicken wings, aber es sind keine chicken wings”

1 „Gefällt mir“

Ich find die auch nie gut.

Ich hab mal bei Hussel Chips gekauft, weiß nicht mehr welche Marke, die hatten Geschmack Hähnchenhaut. Die waren geil. Das war echt als wurdest du kross gegrillte Hähnchenhaut essen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wird recherchiert!

Am Schlimmsten fand ich bisher die, die nach Cheesburger geschmeckt haben :nauseated_face: Die ham einfach nur wie Essiggurken geschmeckt

1 „Gefällt mir“

Essiggurkerl ess ich so auch gern mal als Snack, aber als Chipsgeschmack brauch ichs a ned

Die goldenen Oreo waren selbst mir zu süß und ich habe da eigentlich sonst keine Probleme mit.

Du hast schon lange keine Prügel mehr bekommen, was?! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Als Erzieher bist ja Experte darin :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ohne Pfeffi aufgewachsen, was erwartet man da…

1 „Gefällt mir“

An Salz+Essig Chips kommt eh nix ran.
Nach einer halben Tüte brennt einem so die Gusche :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beangasm: ohja Essig-Chips

1 „Gefällt mir“

Also ich muss ja sagen, dass ich Mon Cheri gar nicht mal so schlecht finde… Waren schon manches mal meine Rettung, wenn ich in einem unfassbar kleinen schlecht ausgestatteten Supermarkt nix anderes veganes süßes gefunden habe :sweat_smile:

Und After Eight fand ich früher auch super, Pfefferminz ist einfach super

1 „Gefällt mir“

Am schönsten war früher immer der Milchshake aus After Eight Eis an unserer Eisdiele. So unfassbar erfrischend.

2 „Gefällt mir“

Ich wunderte mich gerade, weil ich dachte, dass die Schokolade doch sicherlich einen Milchanteil enthält. Tut sie offenbar nicht. „Aus Versehen vegan“. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

image

wundert mich, dass die noch nicht genannt wurden. so viel besser als MAOAM :beangasm:

10 „Gefällt mir“