Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ohja :beangasm:

meine Eltern haben mich noch nie geschlagen.
wenn sie es gemacht hätten, würde ich vielleicht gerne Mon Cheri essen…

also danke an meine Eltern, dass sie nie handgreiflich wurden. <3

2 „Gefällt mir“

Rumkugeln

5 „Gefällt mir“

Finde es jetzt auf die Schnelle leider nicht, dafür aber ein Rezept wie man tatsächlich Chips aus Hühnerhaut macht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir gestern ne Packung gekauft.

Das klingt schon irgendwie geil. Wir waren auch mal in einem Sugar Shack(quasi eine Art Restaurant) und da wurde uns Schweinekopf serviert. Der wurde auch so zubereitet, das die Haut am Kopf so richtig schon knusprig war wie Chips. Mit dem Senf den die dazu gereicht haben, war das wie ein Dip.

Beim Namen Sugar Shack wäre das letzte an das ich denke ein Schweinekopf.

4 „Gefällt mir“

Hol mir jetzt nen halbes Hähnchen da hab ich auch Hühnerhaut :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon drüber nachgedacht geriebenen Käse dünn auf einem Backblech zu verteilen, in den Ofen schieben bis er so kross ist wie der Käse der immer seitlich an Käse-Laugen-Stangen hängt und das dann in kleine Stücke zu brechen und zu snacken. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Finde die auch nicht schlecht. Aber da gibt es bessere Marken.

Ich glaube das isst man in der Schweiz gerne als Nebenprodukt von Fondue. Der Kaese der uebrig bleibt am Boden des Topfes wird dann rausgekratzt und wie Chips gegessen.
Machs einfach mal im Backofen, ist bestimmt geil!

1 „Gefällt mir“

Gibt’s hier in der Gegend tatsächlich so zu kaufen :smile:

1 „Gefällt mir“

Da gibts hier im Edeka an der Käsetheke so geile Käsewaffeln, die schmecken auch so.
https://images.app.goo.gl/whQdQ2KUjAqDgSVF6

1 „Gefällt mir“

Das ist traurig. :sadsimon:
image

Ja, das stimmt. Aber der Geschmack ist da.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die hab ich schonmal gesehen. Aber da ist ja der Käse noch mit Teig verschnitten. Ich will 100% Käse! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sag was zu den pulled pork Chips!! Chipsfrisch trifft nie meinen Geschmack. Gibt kaum ne Sorte die ich mag.

Waaaas chipsfrisch peperoni sind doch das non Plus ultra :upside_down_face:

Ne irgendwie nicht. Keine Ahnung andere Geschmacksverstärker als die anderen.