Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Mir war langweilig da hab ich was hochgeladen.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte da sind nur so Mitvierziger-Thermomix-Brigitten unterwegs :sweat_smile:

Sogar mit Knoblauch-Profilbild!

4 „Gefällt mir“

Knoblauch ist Liebe! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Mein Thermomix braucht doch was zu tun :kappa:

Das Gefühl hatte ich bis jetzt noch nicht da habe ich schon einige gute Rezepte gefunden. Ohne Thermomix.

1 „Gefällt mir“

Ne klar. Gucken da auch oft was nach. Hab wenn ich Chefkoch nur ein anderes Bild als den Metalnerd im Kopf. Mehr halt so die Muttis. :sweat_smile: Aber hey. :man_shrugging:t2:

Ich fand die richtig eklig :face_vomiting: Ich glaube dass Waschpulver so ähnlich schmecken muss.

Super Rezept! Hab nur die Rinderbrühe gegen Gemüsebrühe ausgetauscht, und statt Schweinefleisch Zucchini genommen. Zitronensaft hab ich weggelassen, den vertrag ich nicht so gut. Dafür hab ich statt den Möhren einfach Tomaten dran gemacht und vorsichtshalber 5x so lange kochen lassen. Als Beilage gabs statt Kartoffeln bei uns Polenta.
5 Sterne!

8 „Gefällt mir“

Und was sagt dein Göga dazu?

3 „Gefällt mir“

Ich schäme mich dafür das ich das verstanden habe :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ne da fand ich die Döner Pringles deutlich schlimmer. Essbar waren die allemal

1 „Gefällt mir“

mal schauen ob die wirklich Scharf sind oder nur scharf

4 „Gefällt mir“

Wenn die so sind wie die hier

dann nicht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

wobei schärfe auch sehr personen abhängig ist.

gegen schärfe kann man ja quasi immun werden , wenn man sowas oft isst.
genau wie bei salz.

Das stimmt, ich bin da eher abgehärten von Koreanischen Ramen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Trick bei Chefkoch ist keine Kommentare zu lesen :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich bin froh dass es Chefkoch gibt und nicht nur aus humoristischen Gründen :smiley:
Kommentare lese ich da selten aber dafür 2-3 andere Rezepte um Gemeinsamkeiten der Rezepte für das gleiche Gericht herauszufinden .

3 „Gefällt mir“

Ja, so mach ich das auch. Manchmal muss man in die Kommentare gucken, wenn im Rezept Details oder Schritte fehlen. Oder manchmal ist es ja auch hilfteich, wenn z.B. viele schreiben, dass im Rezept zu viel Zitronensaft oder so angegeben ist.

3 „Gefällt mir“

4 sind schon weg :fresskoma:

11 „Gefällt mir“

So ein Resümee

Ja sie schmecken nach Käse und ja sie sind scharf, also wirklich scharf, wirklich. Ich habe drei gegessen, dann hat es mir gereicht. Sind echt lecker und mal wirklich scharfe Chips die auch schmecken.

1 „Gefällt mir“