Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Sie sagt dir: „Niemand mag Petzen. Trag deinen Streit selber aus.“

1 „Gefällt mir“

Sorry, not sorry :man_shrugging:

Das beantwortet miene Frage nicht :beannotsure:

Es gibt nichts mehr zum bringen, oder abholen :beanmad: Es gab ja nur das eine Stück!

2 „Gefällt mir“

Kein Problem dann fängst du eben noch mal neu an. bin dann zum kaffee da :wink:

1 „Gefällt mir“

Als ob ich das könnte :beanjoy: Aber es ehrt mich, dass du mir sowas zutraust :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier bei uns einen Laden der Suessigkeiten aus allen moeglichen Laendern hat. Wollte eigentlich nur mein Standardgetraenk holen, welches leider nicht auf Lager war, also hab ich einfach mal random zugegriffen was mir ansonsten so zugesagt hat :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Krieg ich glaube ich fast alles bei uns im Edeka :sweat_smile:

Dr Pepper in Flaschen? :beanpoggers:

Krass, dass es sowas beim Edeka gibt :open_mouth:
Gut, bei der Schokolade kann ich mir das schon vorstellen, da das ja alles britische ist, aber vor allem Dr. Pepper ueberrascht mich schon.

Ist wohl diese Dr Pepper „Made with Real Sugar“. Ich muss gestehen, war nie Fan von Dr. Pepper, hab diese Old School Flasche aber im Laden gesehen und einfach mal mitgenommen. Und jetzt will ich mehr davon :beansad:

Ist milkyway nicht einfach nur ein Mars? :sweat_smile:

Ist in Mars nicht auch Karamel?

Das glaube ich grade nicht. Aber den Rest hab ich schon gesehen

Als jemand der dieses Milky Way noch nie gegessen hatte: Ja, ist eigentlich nur ein Mars.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt habe ich seit Jahren keinen Mars gegessen :sweat_smile: ich hab nur im Hinterkopf gehabt, dass der Mars außerhalb von Deutschland wohl eher als milkyway bekannt ist.

Aber in DE gibts ja beides :thinking:

Ja im Ausland ist der milkyway Galaxy und der Mars ist milkyway. Ist doch gar nicht so kompliziert :beanwat:
Edit: milkyway heißt in den USA 3 Musketiere und nicht Galaxy. Es ist doch so einfach :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Milky Way is a brand of chocolate-covered confectionery bar manufactured and marketed by the Mars confectionery company. There are two variants: the global Milky Way bar, which is sold as 3 Musketeers in the US and Canada; and the US Milky Way bar, which is sold as the Mars bar worldwide (including Canada). Neither is sold as the Milky Way bar in Canada.

:cluelesseddy:
Den Satz musste ich erst dreimal lesen bis ich verstanden hab was Sache ist.

Kein Milky Way für Kanada :beansad:

Aber Hauptsache Capri-Sonne heißt jetzt Capri-Sun, damit man einen weltweit einheitlichen Namen für sein Produkt hat. :beanmad:

7 „Gefällt mir“