Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Das wusste ich tatsaechlich nicht. Uebernimmt man in Deutschland denn auch die englische Ausprache fuer Capri-Sun? :simonhahaa:

Überzeug dich selbst.

Ich habe mir seit der Umbenennung keine Capri-Sonne mehr gekauft. Manche mögen es Zufall nennen, ich nenne es stillen Protest :beansmirk:

Wenn du es hier öffentlich verkündest, ist das dann noch ein stiller Protest?

image

2 „Gefällt mir“

Die letzten 4 Jahre schon :beansmirk:

Ja komm auf unsere Seite! Scheiß auf Cola und Pepsi. Dr Pepper it is! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich weiss noch dass ich Dr. Pepper damals, als ich es mal in DE getrunken habe, unglaublich ekelhaft fand. Die war jetzt aber richtig gut. Werde mir die Tage wohl mal normale holen und eine neue Meinung bilden muessen :beanthinking:

Sehr gut! :beangasm::+1:

Ich fand die Dr. Pepper die ich in Kanada getrunken hatte auch wesentlich besser als die hier in Deutschland. Vermutlich andere Süßstoffe (trinke nur zuckerfreie Softdrinks).

hahaa, beim Durchforsten entdeckt! Nappo ist die Macht … yummy <3

1 „Gefällt mir“

Hmm hatte auch schon amerikanisches Dr. Pepper, also als Importware, aber ich find das Zeug einfach widerlich, egal ob mit oder ohne Zucker. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fiese Plombenzieher … so hin und wieder mag ich die. Ess sonst fast keinen Zucker, dann geht’s. Aber die sind schon heftig :joy:

So, war gestern noch im Supermarkt und hab einfach mal 6 Dosen Dr. Pepper gekauft. Jetzt bin ich auf dem Dr. Pepper Trip. Ich hasse mich.

3 „Gefällt mir“

Und ich liebe dich! :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Und ich küsse eure Augen. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Immer diese Leute mit ihren komischen Fetischen. :beannotsure:

8 „Gefällt mir“

Aaaahm… ich glaub da is was von Katjes dazwischen. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Deine Ausbeute vom Laternelaufen? :beanthinking:

Waren katjes Produkte im Angebot? :smiley:
Bei den Gummis find ich die Sauren am geilsten.