Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Eine Portion ist eine ganze Reihe!

@boja Finde pro 100g als standardisierte Angabe sinnvoller, diese Portionsgrößen sind ja immer vollkommen willkürlich.

Das ist diese Aldi-Schokolade. Da ist keine ganze Tafel drin, sondern viele kleine „Miniriegel“

FInde das wirklich praktisch^^

18g würde ich als zwei Stück der Tafel vermuten. Was eigentlich eine Recht gut gewählte Größe ist. 100g lassen sich halt nicht immer so leicht vorstellen. 100g m und ms sind bspw nicht so greifbar

Doch, ziemlich gut mit einer Hand :ugly:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Bisher der beste Schokoriegel von Vivani, nicht zu süß, Koksgeschmack passt gut mit der nicht zu dunklen Sckokolade zusammen.
Sehr gut sind auch der White Nougat Crisp und Creamy Caramel, aber beide echt süß. Dark Nougat Croccante war mir zu herb bzw. passte Nougat und Schokolade nicht so gut zusammen.

3 „Gefällt mir“

:dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Späte :kralinchen: zur Fight Night

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich mit Pflaumenmus. :beangasm:

Nee, war mit Himbeermarmelade gefüllt. Mag ich persönlich aber auch etwas lieber. Noch besser wäre es mit Zuckerguss, statt Puderzucker gewesen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das geb ich dir! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Lebkuchen

10 „Gefällt mir“

Jap

2 „Gefällt mir“

ICH.BRAUCH.DAS.

Kauf dir ne Dose Ravioli und schütt Schokopudding drüber. :kappa:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich versuch doch nur Midi zu ersetzen! :beanwat::beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

War für 49 Cent bei uns im Edeka im Angebot :yum::chocolate_bar:

6 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin die neue Zartbitter-Sorte mit 61% Kakao probiert. Hocked mich jetzt nicht besonders. Vielleicht auch, weil sie direkt aus dem Kühlschrank kam. Aber ich mag eben keine angeschmierte Schoki.

Bei uns gab’s noch die Sorte Lebkuchen, war nicht so lecker. :beansad: